Rezensionen

Pia Malo Debüt Album " Leben - Lieben 

Sie hat es geschafft, was viele normal nie schaffen! Sie kann bereits vor ihrer jetzt gestarteten Karriere auf ein 20 Jähriges Bühnenjubiläum zurückblicken! Die kleine Pia stand damals schon mit der volkstümlichen Gruppe Die Schäfer auf der Bühne. Zudem ist sie die Tochter von Ex Flipper Olaf. Ja die Musik war für sie schon immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens den sie nun so richtig leben darf. Mit Leben - Lieben hat sie nun ihr erstes Album veröffentlicht, welches wir nur empfehlen können. Mit romantischen Balladen und peppigem Schlager wird sie sich ganz sicher auch in ihr Herz singen. " Der Grund warum ich träum" ist ihre aktuelle Single mit der sie am 2.8.15 auch zu Gast bei " Immer wieder Sonntags " war. Weitere Titel aus ihrem Album lauten: Du bist dabei, Du passierst mir nicht nochmal,, Leben Lieben, Ach du lieber Himmel und viele mehr. 

___________________________________________________________________________

Valentina Babor 

Erstmals live am 11.7. in Riesa bei Florian Silbereisen`s  " Die besten im Sommer " erlebt, heute halte ich schon das Album in Händen. Sie begeisterte das Publikum mit ihrem Können und kein geringerer als Stargeiger David Garrett hat sie kontaktiert und entdeckt. Valentina Babor ist eine sehr talentierte Künstlerin. Sie spielt bekannte Pop und Klassiksongs auf dem Klavier. Darunter u.a. Children, Nobody Does better, I believe I can fly, When the rain begins to fall u.a. 

________________________________________________________________________________

Kendij Girac 

Er hat echt Musik im Blut, das spürt man bei den ersten Klängen seiner Songs und seiner  Stimme. Klingt wie eine Mischung aus spanisch und türkisch. Der Künstler heißt Kendij Girac und hat sein erstes Album veröffentlicht. In den deutschen Top 100 Charts konnte er bereits landen. Ein Auszug seiner Songs ist: Color Gitano, Andalouse Cool, Mi Amor oder auch Bella. 

__________________________________________________________________________________________

Björn Casapietra " Un Amore Italiano" 

Frisch gepresst und brandneu haben wir heute das neue Album von Casapietra erhalten. Auf diesem interpretiert er mit seinem ganz persönlichem Charme bekannte italienische Songs. U.a. singt er Lieder von Gianna Nannini, Eros Ramazotti oder Zucchero. Mit seiner Stimme verzaubert er seit vielen Jahren sein Publikum. Es gibt Tenöre die singen Klassik, als wäre es Rock oder Pop oder sie singen Pop Rock und es hört sich wie Klassik an und es gibt eben Björn Casapietra, den gebürtigen Berliner Tenor, der einfach unverkennbar ist. Auf seinem bereits sechstem Album " Amore Italiano" demonstriert er mal wieder was ihm am Herzen liegt. Er geht nicht nach dem Trend, sondern nach dem was er aus vollem Herzen mag an Musik und Liedern und das schenkt er mit ganzer Herzensstimme seinen Fans. Die Songauswahl: 

1. Il Volo / 2. BEllo oE Impssibilie / 3. Caruso / 4.  Azzuro / 5. Buon Giorno Principessa / 6.Parla Piu Piano / 7. Se Bastasse Una Bela Canzone / 8.La Luna / 9. Sempre/ 10. L Italiano / 11. II Postino / 13. Terra mia 

________________________________________________________________________________

Christina Stürmer " Gestern - Heute" 

Sie ist beliebt und erfolgreich wie eh und je und einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Exporte aus Österreich. Die Rede ist von Christina Stürmer. Sie hat nun ein neues Album veröffentlicht mit vielen Hits von Gestern und Heute. Man erinnere sich an " Ich lebe", " Ich kriege nie genug" oder " Engel fliegen einsam". Diese Woche wurden im RTL2 Format " Sing meinen Song" Lieder von Christina interpretiert von den teilnehmenden Künstlern. Eine klasse Sache. Wir können das Album nur empfehlen. 

_____________________________________________________________________________



Helene Fischer Buch " Die Königin des Schlagers" 

Ein Buch von der einzigartigen Schlagerkönigin Helene Fischer ist im riva Verlag erschienen. In dieser Biografie finden die Fans alles was sie über ihre Lieblingssängerin wissen sollten oder möchten.  Über alles was sie so einzigartig macht. Sie ist bildhübsch, sie tanzt, sie singt, sie bietet einzigartige Shows, mit Akrobatik, mit Feuer, mit einer Energie wie man sie selten auf einer Bühne erlebt. Das Gesamtpaket Helene Fischer ist wirklich ein phänomenal. Sie ist der Popstar des Schlagers. In diesem Band findet ihr viele Infos, eingeteilt in drei Kapitel. 1. Von hier bis unendlich / 2. Zaubermond / 3. Farbenspiel. Alles was bisher an Discografie erschienen ist ( alle Alben, Live Alben, DVDs) und Auszeichnungen. Aber auch etwas über die private Helene. Viel Spaß beim Schmöckern. 

_______________________________________________________________________________

Früchtewampe - Warum Obst und Gemüse dick machen! 

Ein Buch von Romy Dollè - erschienen im systemed Verlag. Wie sie zu einem flachen Bauch, einem gesunden Darm kommen verrät ihnen dieses Buch mit effektiven Workouts und einem 4 Tage Plan. Außerdem alles über Lebensmittelunverträglichkeiten. Darunter auch viele Kapitel wie zB. Wie startet man? Wie bereitet man sich vor? Essensplan, Definition: Dicker Bauch. Alles über Stress, Hormone, Milchzucker, Verdauung und vieles mehr. Entspannung und Erholung, viele Rezepte, außerdem: Dicker Bauch durch Früchte, Rohkost und andere gesunde Nahrungsmittel? Allerdings macht Fruchtzucker alt, krank, dick, abhängig und löst Diabetes Typ 2 aus und kann zudem Blähungen auslösen. Und wie werde ich all die Beschwerden wieder los? Dies alles finden sie in diesem Band. 

_______________________________________________________________________________

Jay Alexander " Geh aus ... Mein Herz 

Wer die Klassik liebt der liegt mit diesem Album total richtig. Nun ist ein Solo Album von Jay Alexander erschienen, den man vom Duo Marshall und Alexander  kennt. Wir stellen es euch vor! Er singt auf diesem Album Kirchenlieder. 1.Nun danket alle Gott / 2. Ich singe dir mit Herz und Mund / 3. Geh aus mein Herz / 4. Harre, meine Seele / 5. Sehn wir uns wohl einmal wieder / 6. Eine feste Burg ist unser Gott / 7. Ich bete an die Macht der Liebe / 8. Tut mir auf die schöne Pforte / 9. Heilig Heilig Heilig / 10.Lobe den Herrn / 11. Befiel du deine Wege / 12. So nimm denn meine Hände / 13. Von guten Mächten wunderbar geborgen / 14. Näher, mein Gott, zu dir / 15. Welch ein Freund ist unser Jesus 

_____________________________________________________________________________

Michael Patrick Kelly " Human" 

Ja der damals von vielen angehimmelte Paddy aus der Kelly Family ist nun solo unterwegs und das mit einem wirklich tollen Album. Prädikat sehr gut! Tolle  Lieder, einfühlsam, romantisch und beschwingt. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme kann er uns noch heute begeistern. Wir stellen sein aktuelles Album " Human" vor: 1. Shake away / 2. Beautiful Soul / 3. Little Giants / 4. Flag / 5. Out of touch / 6. Rose of Jericho ( The Waltz)/ 7. Renegade / 8. Happiness / 9. Safe Hands / 10. Here to stay / 11. Beautiful Soul ( Reprise) 

_____________________________________________________________________________

Die Seer mit neuem Album " fesch" 2015 

Am 17.4.15 durften wir sie live im Cirkus Krone erleben. Vorher lud die Ariola zu einem Mediendiner in München ein. Es war ein grandioser Abend mit vielen neuen Hits aus dem aktuellen Album " Fesch" und alt bekannten. Wir stellen euch das Album mal vor: 

1. Kimm guat hoam / 2. Fesch / 3. Gletscherträne / 4. Sitz die zum See / 5. Wonn du des sehen könntest / 6. Rockn Roll Himmel / 7. Es gibt Leichteres aber nix Schöneres / 8. Atme tiaf durch / 9. Bei uns dahoam / 10.  Liab des Leben leb die Liab / 11. Bledsinn / 12. Hoamweh noch euch / 13. Stärker / 14. Seelenzwilling / 15. Gogolorisong / 16. 100 + / 17. Sonnenalm / 18. Schlussliacht / 19. Wilds Wossa 

____________________________________________________________________________________________


Steirerbluat - Angekommen im Glück 


Diese Formation müssen sie einmal live erlebt haben. Vollblutmusiker aus der Steiermark das sind Steirerbluat, und des is koa Himbeersaft wie es in einem ihrer Titel heißt. Wir stellen euch nun das aktuelle Album vor: Angekommen im Glück: 1. Angekommen im Glück / 2. Prinzessin Sonnenschein / 3. Für dich / 4. Alles gegeben alles verloren / 5. Wenn ein Stern vom Himmel fällt / 6. Bruderherz / 7. Blondes Gift / 8. Der Morgen danach / 9. Ich hol dir vom Himmel die Sterne / 10. Kleine Wolke  / 11. Glück / 12. I will lebn / 13. Helden und Sieger / 14. Angekommen im Glück (Dancemix) 

_________________________________________________________________________________________


Udo Jürgens - Das letzte Konzert Zürich live 2014

Er war ein großer Entertainer und wird eine Legende bleiben. Unvergessen und leider im vergangenen Jahr mit 80 Jahren von uns gegangen: Udo Jürgens. Unverkennbar seine Stimme, sein Klavier und seine unzähligen Klassiker. Diese CD wurde live in Zürich 2014 aufgenommen. Es war das letzte Live Konzert vom Mann mit dem Fagott, worüber es auch einen Film gibt. Erinnern wir uns mit dieser einzigartigen Doppel CD zurück an sein Leben und die so geliebten Klassiker wie Griechischer Wein, Mit 66 Jahren, Aber bitte mit Sahne, Das ehrenwerte Haus, Hautnah, Ich war noch niemals in New York und viele mehr.  

______________________________________________________________________________

Smokie Gold 1975 - 2015 

Eine legendäre Gruppe deren Hits man noch heute hören kann weil sie einfach Kult und zu Klassikern geworden sind: dafür steht die Band Smokie. Die vierköpfige Gruppe, bestehend u.a. aus Chris Norman, können auf unzählige Erfolgshits zurückblicken. Auf dieser Doppel CD findet ihr eine Sammlung aus 46 Hits. U.a. If you think you know how to love me, Lay back in the arms of someone, For a few Dollars More, Living next Door to Alice, Mexican Girl u.v.a. 

______________________________________________________________________________

Opus Sanctus 

Nun wird sich mancher fragen, was ist Opus Sanctus? Opus Sanctus ist ein Chor, aber nicht irgendeiner, sondern einer der sich auf verschiedene bekannte Songs aus dem Pop und Schlagerbereich spezialisiert hat und diese in einer einzigartigen Form interpretiert. Ähnlich wie Adoro, aber dennoch einzigartig. Nun haben sie ihr Debütalbum mit folgenden Hits veröffentlicht: 1. Genesis / 2.Auf Uns / 3. Ein Lied geht um die Welt / 4. Geboren um zu leben / 5. Hallelujah / 6. Applaus Applaus / 7. Lieder / 8. Spiritus Dei / 9. Atemlos durch die Nacht /10. Ave Maria / 11. Gewinner / 12. Laudate Omnes Gentes / 13. Echt / 14. Tantum Ergo / 15. Schönste Zeit / 16. Au Revoir / 17. Exodus 

_______________________________________________________________________________

Da Wadltreiber 

Am 28.2.15 durfte ich ihn kennenlernen, den Wadltreiber. Bei der Winterparty in Seefeld. Was für ein Musiker. Ausgefallen und dennoch heimatgetreu, volksrock Klänge vom Feinsten! Heute stelle ich euch sein Debütalbum mal vor: " Da Wadlmadltreiber" Seine Titel: Salzstierer Landler, Da Wadl Madltreiber, Stondhoft, Auf da Alm, Styria Girl, Londsleit, Du bist da Wahnsinn, Oberlandler, Mei Leben, Österreicher, Der Rebell, Dahoam, Bonustrack: Rock on. Da Wadltreiber aus der Mozartstadt von dem man sicher noch viel hören wird. 

___________________________________________________________________________

Leo Rojas - Das Beste 

Lo

Er spielte sich mit seiner Panflöte in die Herzen von Millionen Zuschauern, damals bei Das Supertalent. Leo Rojas. Jetzt hat er " Das Beste" veröffentlicht. Peppige Rhythmen gemixt mit gefühlvollen Balladen. 18 tolle Melodien! Darunter: Little Silverstar, Chica, Amigos, Brothers, Friendship, Serenade to mother Earth, Vamos a Bailar, Chaski, Farewell, Der mit dem Wolf tanzt und viele andere. 

____________________________________________________________________________


Michael Wendler " Die Maske fällt" 

Auch der Wendler hat ein neues Album aufgenommen. Nachdem seine Teilnahme beim Dschungelcamp ja sehr kurzweilig war, überzeugt er nun wieder mit seiner Musik. Der bewährte Sound Popschlagersängers hat wieder mal einen Volltreffer gelandet. Hier die Titelfolge: .1 Die Maske fällt / 2. Janine / 3. Wovon träumst du / 4. Löwin mit Herz / 5. Einsame Männer / 6. Unser Zelt auf Westerland / 7. Rock me Dancer / 8. Wer beschützt dich jetzt / 9. Ich lieb dich / 10. Die Erde bebt schon wieder / 11. Ciao Berlin / 12. Sommer 99 / 13. Volltreffer / 14. Hitmix Maskenball 

Am 10.Mai 2015 lädt Michael Wendler wieder zur Ranch Party ein. Für alle Fans schon mal vormerken.. 

_____________________________________________________________________________

Nik P " Löwenherz Live" (Doppel CD mit mit Bonus DVD) 

Aktuell erschienen ist jetzt ein Doppel Livealbum des Schlagersternsr Nik P mit Bonus DVD und Konzertmitschnitte aus Finkenstein. Live ist Nik P ein wahrlich leidenschaftlicher Künstler, mit Herzblut immer dabei, zusammen mit seiner Band.  Er vor kurzem ist er ja auch stolzer Papa geworden. Der Kärntner überzeugt seit vielen Jahren in der Branche. Löwenherz Live ist nicht nur für jeden Fan ein Muss. Hier ein Auzug aus der Hitliste: CD 1: Intro / 2 Wir rocken diesen Sommer / 3 Geboren um dich zu lieben / 4 Nachts auf weißen Pferden / Löwenherz / Der Fremde / Wahnsinn dich zu lieben / Du musst ein Engel sein Gloria Come on lets dance  

_____________________________________________________________________________


Andreas Kümmert " Here I am " 


Dieser Künstler wurde auch durch eine Castingshow bekannt und gewann bei The Voice of Germany mit seiner außergewöhnlichen mutigen Art und Stimme. Mal wieder ein Beweis für Castingshows die wahren Talenten noch eine Chance geben und man kein Teenieschwarm sein muss, denn wie ich finde, die Stimme und das Talent zählt. Andreas Kümmert  hat nun sein neues Album " Here i am" veröffentlicht, mit 16 Songs, die lauten wie folgt: 1. Home is in my Hands, 2. Heart of Stone / 3. Hey Louise / 4. Cold / 5. Here I am / 6. Simple Man / 7. Just like you / 8. Solid Gold / 9. Faith / 10. For so long / 11. To love somebody / 12. Open Eyes / 13.. Jordan / 14. Sky is calling / 15. Avalanche / 16. Nothing from Nothing. 

____________________________________________________________________________


Norman Langen " Wunderbar" 

Er ist aus der Schlagerwelt auch nicht mehr weg zu denken und hat es seit der Teilnahme bei DSDS schon zu vielen Auftritten Live und im TV gebracht. Nun hat er ein neues Album veröffentlicht, mit frischen neuen peppigen Schlagern und auch romantischen Songs. Die Titelfolge: 1. Au Revoir, Cherie / 2. Wunderbar / 3. Ein Herz aus Gold / 4. Ohne Ende, Ohne Gnade / 5. Mach Schluss / 6. Himmelhochjauchzend / 7. Feueralarm / 8. Russisch Roulette / 9. Ich biete eine Million / 10. Burn out / 11. Ich wähl deine Nummer / 12. Wo bist du / 13. Au Revoir Cherie ( Akustikversion). * * * 3 Sterne  - Sehr empfehlenswert 

________________________________________________________________________________


Wolfgang Petry - Brandneu 

Ja ihr lest richtig und er ist wieder zurück. Der beliebte und Jahrzehnte lang erfolgreiche Schlagerkünstler, der Wolle, wie er von seinen Fans genannt wird. Man kennt ihn von früher, durch seine vielen Freundschaftsbänder am Arm und unzähligen Hits wie " Wahnsinn", " Sommer in der Stadt", oder " Verlieben verloren vergessen verzeihen". Brandneu heißt nun sein neues Album und es es wirklich brandneu und die Lieder zwar etwas ruhiger, aber hörenswert, wie man es von Wolfgang Petry kennt. Hier die Titelfolge: 1. Gesundes Vorwort / 2. Brandneu / 3. Kein Ort der Welt / 4. Mission / 5. Spielerfrau  / 6. Epoche / 7. Ich heb das Glas / 8. Sich in den Arm zu nehmen / 9. Altes Eisen / 10. Fall mir in den Rücken / 11. Düdedip / 12. Abenteuer / 13. Spielt mich wenn ich tot bin / 14. Richtig / 15. Mio Padre 

_______________________________________________________________________________

Ricky Martin - A Quien Quiera Escuchar 


Nun hat der Latino Popstar ein neues Album veröffentlicht, doch wer den Stil und die bekannten Hits von Ricky Martin kennt, wie z.B. Livin la Vida Loca, Maria, The Cup of Life oder Nobody wants to be Lonely wird wohl etwas enttäuscht sein. Denn die neuen Songs ähneln dem was man von ihm kennt leider nicht. Doch ein neuer Stil oder Richtung muss ja deshalb nicht schlecht sein. Wer also  auf Spanische Klänge und etwas Romantik steht, der sollte sich die CD zulegen! 1o Neue Songs sind drauf, wie hier euch hier auflisten: 1. Adios / 2. Disparo Al Corazon/ 3. Isla Bella /  4. Perdoname / 5. Naufrago / 6. La Mordidita / 7. Cuanto Me Acuerdo de ti / 8. Matame Otra vez / 9. Nada / 10. A Quien Quiera Escuchar. 

________________________________________________________________________________


Kelly Clarkson " Piece by Piece 

Sie hat sich mittlerweile auch zu einer kleinen Popqueen entwickelt. Stimmgewaltig und immer voller Power, jung und sympathisch das ist Kelly Clarkson. Mit ihrem neuen Album " Piece by Piece" startet sie in wenigen Tagen und wird sich sicher wieder die höchsten Plätze der Albumcharts sichern. Wir haben die Deluxe Edition erhalten, welche ihren aktuellen Titel " Heartbeat Song" enthält, sowie " Invincible " und 3 Bonus Songs. Wir stellen sie euch vor: 1. Heartbeat Song, 2. Invincible, 3. Someone, 4. Take you high , 5.  Piece by Piece, 6.  Run run run, 7. I had a Dream, 8. Let your tears fall, 9. Tightrope, 10. War paint, 11. Dance with me, 12. Nostalgic, 13. Good goes the bye, Deluxe Edition Tracks: 14. Bad Reputation, 15. In the blue , 16. Second wind. 

________________________________________________________________________________


Gedankenspiel mit Gottfried Würcher 

Wieder mal hat Frontsänger des Nockalm Quintetts Gottfried Würcher ein Solo Album aufgenommen. Es trägt den Titel Gedankenspiel und spiegelt genau das wieder, was Friedl Würcher eben ist. Ein einzigartiger Sänger mit viel Gefühl und Freude an der Musik. Hier die Titelfolge: 1. Niemand macht mich high wie du, 2. Es gibt für alles ein erstes Mal, 3. Langsam gehn die Lichter aus, 4. Geh, 5. Hab mich nur verliebt, 6. Gott vergibt die Sünden, 7. Als wär ich ein Superstar, 8. Noch einen Frühling mehr, 9. Küss mich oder lass es sein, 10. Du, 11. Eine Frau die wär wie du, 12. Now or never, 13. Manchmal spieln sie unser Lied, 14. Und irgendwonn wirds wieder Tog. 

_______________________________________________________________________________

Ewig " Indianerehrenwort" 

Als ich von dieser Formation hörte war ich doch neugierig und dachte bei Jeanette Biedermann eher an die englische Sprache, musikalisch versteht sich, doch ich wurde positiv überrascht. Diese Band singt deutsch und hat auf dem neuen Album viele schöne Songs. Wir haben es für euch rezensiert! Hier sind die Titel: 1. Alles was du siehst / 2. Indianerehrenwort / 3. Geschenk / 4. Wahre Helden / 5. So laut ich kann / 6. Bis aufs Blut / 7. Sommer in Berlin / 8. Wie weit noch 

Ein Album welches ich sehr empfehlen kann. 

______________________________________________________________________________

Lyambiko " Muse" 

Das ist das neue Album von Lyambiko einer Künstlerin die den Jazz und Soul auf der Zunge trägt. Ein Album mit sehr gefühlvollen Songs von einer starken Frau. Das Motto Muse ist die spiegelverkehrte Annäherung an eines der  ältesten Themen der Kunstgeschichte. Solche Musen dienen Künstlern seit Jahrhunderten als Inspiration für  deren Ideen und Kreativität. Jedoch richtet Lyambiko ihr Augenmerk nicht auf den Anfang einer Entstehung, sondern eher der näheren Vergangenheit und deren Perspektiven. Quasi eine Hommage an Liedern an die Muse. Auf dem Album sind 14 Titel, unter anderem Muse,I Went to Heaven, Landslide, Willow  weep for me u.a. 

_______________________________________________________________________________


Nino de Angelo " Meisterwerke" 

Ein Meister des Schlagers ist er bereits seit Jahren. Nun hat er " Meisterwerke" - Lieder (m)seines Lebens veröffentlicht. Die Rede ist von Nino de Angelo. Seine Hits wie " Jenseits  von Eden" haben Musikgeschichte geschrieben. Wir haben das neue Album rezensiert und es für sehr gut befunden. Zwar singt er bekannte Lieder von verschiedenen Interpreten nach, aber eben auf seine Art. Die Titel lauten: 1 Goldener Reiter, 2. Vom selben Stern, 3. Symphonie, 4. Schwanenkönig, 5. Wie soll ein Mensch das ertragen, 6. Meine Soldaten, 7. Wir sind am Leben, 8. Tränen lügen nicht, 9. Du trägst keine Liebe in dir, 10. Der Spieler, 11. Sag es laut, 12. Merci Cherie. 

__________________________________________________________________________

Andrea Berg - André Rieu - Adoro 

Neue CD`s sind eingetroffen die wir euch gerne vorstellen möchten: Andrea Berg Das Heimspiel live - ja was soll man dazu groß sagen ? Wer Andrea Berg noch nie live erlebt hat der bekommt nun den ersten Eindruck davon, wie es in ihrer Heimat Aspach und auf ihren Tourneen so ab geht. Sie wird seit Jahren umjubelt und gefeiert als Superstar des Schlagers. Keine Künstlerin vorher hat es geschafft mit einem Best Of Album über Jahre erfolgreich in den Charts zu sein. Ihre letzte Tournee Atlantis verbuchte ausverkaufte Hallen. Nun gibt es Das Heimspiel live im Doppelpack mit allen großen Hits wie: Atlantis lebt, Aber dich gibts nur einmal für mich ( Duett mit Semino Rossi), Kilimandscharo, Der letzte Tag im Paradies, Schenk mir einen Stern, Ich schieß dich auf den Mond oder Du hast mich tausendmal belogen! 

_____________________________________________________________________________

Adoro " Nah bei dir" Neues Album 2014 

Wer Klassik liebt, verpackt in neue moderne Popsongs der ist bei Adoro genau richtig. Sie sind die Künstler der modernen Klassik, die einfach aktuelle Chartsongs auf ihre Art präsentieren. Sie coverten bereits Hits von Rosenstolz oder auch Nena. Auf ihrem neuen Werk findet man Hits von Peter Fox ( Haus am See), Sportfreunde Stiller ( Applaus Applaus), Tim Bendzko ( Nur noch kurz die Welt retten) oder Küssen kann man nicht alleine ( Max Raabe). Ich selbst habe schon zwei Konzerte von Adoro besucht und war jedes Mal begeistert. Diese CD allerdings spricht mich persönlich jetzt nicht so ganz an, dennoch ist sie ein Meisterwerk für alle Klassikfans. 

_____________________________________________________________________________

André Rieu und sein Johann Strauß Orchester " Eine Nacht in Venedig" 

Das sind Klänge wie man sie vom Meister der Geige aus Holland kennt. André Rieu und sein Johann Strauß Orchester haben wieder eine neue CD auf den Markt gebracht, diesmal mit Klängen und Melodien aus Bella Italia. " Eine Nacht in Venedig", " O Sole Mio", " Volare" oder auch " Santa Lucia" sind darunter. Genießen sie Momente der Romantik mit André Rieu. 

____________________________________________________________________________


20 Jahre Hansi Hinterseer DVD 

Mit " Das Beste zum Jubiläum - Live" erfreut derzeit Hansi Hinterseer seine treuen Fans. Zum20 jährigen Jubiläum wurde eine DVD veröffentlicht, vom Konzert seiner Jubiläumstournee live aus Salzburg. Mit dieser DVD sagt er Danke an seine vielen treuen Fans aus Nah und Fern, die immer wieder zahlreich zu seinen Konzerten kommen. Wir haben die DVD gesichtet und erinnerten uns an die schönsten Momente seiner Tour. Ein Auszug der Lieder: Jetzt samma do, Viva Tirol, In den schönen Tiroler Bergen,  Auf der Streif, Du bist mein Leben, Hände zum Himmel, Amore Mio uvm. 

_____________________________________________________________________________

Andrea Berg - Das Heimspiel live

Atlantis - Andrea Berg Das Heimspiel live - das 1. Livealbum mit allen großen Hits 

Es ist einfach sagenhaft was diese Künstlerin alles auf die Beine stellt und was für eine großartige Leistung, so lange wie noch keine (er) in den deutschen Charts zu sein. Ihr Erfolg kann sich in sämtlichen Edelmetallen sehen lassen, doch nicht nur daran, sondern vor allem an ihren vielen Fans sieht man wie beliebt sie ist. Sie füllt die größten Hallen, beeindruckt mit einer Show der Extraklasse, ihre letzte Tournee Atlantis war ebenso ein Riesenerfolg. Am 7.11. 14 kommt ihr aktuelles Live Album " Das Heimspiel Live" auf den Markt. Darauf warten ihre Fans sicher schon sehnsüchtig. Wir stellen es im Vorfeld schon einmal vor ( C) Fotos Thomas Bittera 


Herzlichen Glückwunsch an Andrea Berg für 19 Auszeichnungen anlässlich ihres " Bergfestes". 

________________________________________________________________________________________


Ziwui " Deluxe Edition" von Voxxclub 

Alles was die sechs Jungs anpacken wird zum Erfolg. Der Dreiländermix bewährt sich bereits seit 1 1/2 Jahren. Sie kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr Markenzeichen sind Acapellasongs modern verpackt und ihr Tanzstil - mit Power in Lederhosen. Nicht nur die jungen Mädls fliegen auf Voxxclub. Bestehend aus Korbinian Arendt, Florian Claus, Julian David, Michael Hartinger, Stefan Raaflaub und Christian Schildt. Hier die Titelfolge der Deluxe Edition, bestehend aus CD und DVD. 

CD: 1. Ziwui ziwui / 2. Heut wirds a bisserl laut / 3. Almkatz / 4. Dirndl der Nacht / 5. Oben aufm Berg / 6. Wer hat der hat / 7. Pfiad di Gott / 8. Seele der Ferne / 9. Nur für Uns / 10. Passt scho / 11. Anders als geplant / 12. Sommer meines Lebens / 13. Das Versprechen / 14. Tanz mit mir / 15. Gemma / 16. `S Leben is Wiar a Traum ... - DVD: Backstage Video. 

Amigos " Sommerträume" 

Die Schlagerbrüder Karl Heinz und Bernd Ulrich haben auch wieder ein neues Album veröffentlicht. Zwar wieder im typischen Amigos Stil, jedoch hätte ich mir persönlich etwas mehr Power gewünscht. Dennoch ist das Album sehr gelungen. Melodien zum Träumen und Hits zum Tanzen! Hört mal rein. Die Titelfolge: 1) Sommerträume / 2) Komm zurück zu mir / 3) Dann brennen die Feuer / 4) Engel / 5) Liebe auf den ersten Blick / 6) Weit sind die Sterne / 7) Kleines Rendevous / 8) Soweit kann Liebe gehen / 9) Denn nur dich gibt es einmal für mich / 10) Liebe verlernt man nie / 11) Ich flieg zum Himmel mit dir / 12) Er ist frei / 13) Mein Heimatland ( Vogelsberg) / 14) Wenn die Sehnsucht brennt 

______________________________________________________________________________

Nik P " Löwenherz" 

Ein Löwenherz das hat er wirklich und zwar für die Musik und seine Fans. Mit dem " Stern" der seinen Namen trägt hat er sich im Schlagerhimmel verewigt. Nik P hat ein neues Album. Es trägt den Titel " Löwenherz". Ich konnte ihn erst kürzlich live erleben und mich mal wieder von seinem Können überzeugen. Wir stellen sein neues Album vor was wieder unverkennbar einfach Nik P pur ist! Titelfolge: 1) Geboren um dich zu lieben / 2) Du musst ein Engel sein / 3) Ich schlüpf in deinen Mantel / 4) Die Geschichte unserer Liebe / 5) Wahnsinn dich zu lieben / 6) Sand vom letzten Jahr / 7) Wenn ein Vogel lernt zu fliegen / 8) Löwenherz / 9) Wenn dein Herz nach Hause kommt / 10) Mit dir drehen / 11) Weißt du wie es ist / 12) Irgendwo ist immer Sommer / 13) Ganz großes Kino 

____________________________________________________________________________


Nockalm Quintett " Du warst der geilste Fehler meines Lebens 

Sie sind die erfolgreichste Schlagerband Kärntens. Seit 32 Jahren erfolgreich und wieder einmal haben sie ein Meisterwerk erschaffen: Die sieben Herren in weiß vom Nockalm Quintett. Ihr eben neu erschienenes Album " Du warst der geilste Fehler meines Lebens" ist ein spritziges fetziges und romantisches Album im typischen Nockistyle. Ich kann es euch nur empfehlen. Hier die Hitliste: 1. Du warst der geilste Fehler meines Lebens / 2. Das kleine Haus am See / 3. Torero der Liebe / 4. Zwei Koffer im Flur / 5. Wenn es für uns kein morgen gibt / 6. Mein letzter Atemzug / 7. Jede Stunde war es wert / 8. Schwindelfrei / 9. Ich fühl es wie du / 10. Ein Pirat hat keine Heimat / 11.Ohne dich wär ich verlorn / 12. Sag er soll nie wieder kommen / 13. Ich gehör dir nicht. 

______________________________________________________________

Voxxclub Fanedition " Alpin" 


Diese Gruppe ist seit über einem Jahr im Musikgeschäft und aus der Volksrock Pop und Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Es ist schwierig den Musikstil zu erklären, sagen wir eine 6 köpfige Boyband - mit knackigen Wadlen in Krachlederhosen die auf besondere Art Acapella singen und jede Bühne zum Beben bringen. Voxxclub heißen sie und seit ihrem Flashmob im Frühling 2013 welchen sie in den Riem Arcarden München auf die Beine gestellt haben mit ihrem Hit " Rock mi" - heimsen sie Erfolge ein. " Rock mi" wurde sogar 2013 zum Wiesnhit auf dem Münchner Oktoberfest. Nun gibt es eine Fanedition bestehend aus einer CD mit je 15 Songs und einer DVD, Musikclips und Backstage Fotos vom Videodreh. Hier die Songauswahl: Rock mi, Woll ma tanzn gehn, I mog ned aufhörn, Juchee auf der hohen Alm, Ewige Liebe, Solang die Glocken läuten, Wo die Madl san, Ein Kompliment, Marie Marie, Sierra Madre und viele andere. Nach der erfolgreichen Tournee mit Florian Silbereisen " Das Fest der Feste" gehen Florian, Korbinian, Michael, Christian, Stefan und Julian im Herbst auf Solotour. Wir wünschen den sympathischen Jungs weiterhin viel Erfolg. 

______________________________________________________________


Fantasy - Eine Nacht im Paradies 

Ro

Das derzeit erfolgreichste Schlagerduo hat erneut ein neues Album erschaffen, was einem selbst zuhause nicht im Sessel hält. Mal stimmungsvoll, mal romantisch, doch überwiegend tanzbar das neue Album " Eine Nacht im Paradies" mit Freddy und Martin von Fantasy. Titel: 1. Eine Nacht im Paradies / 2. Ich hab im Regen deine Tränen nicht gesehen/ 3. Wer will uns die Liebe verbieten / 4.Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt / 5. Ein Herz tanzt allein / 6. Dort oben in den Bergen / 7. R.I.O. - Es geht nach Rio de Janeiro / 8. Dein Engel / 9. Darling/ 10. Ich kann ohne dich / 11. Da ist noch ein Feuer / 12. Ein kleiner Teddybär / 13. Ein weisses Boot (Riomix) / 14. Eine Nacht im Paradies ( Remix) / 15. Darling (Remix) / 16. Darling ( Extended Version) / 17. Paradies - Medley 

________________________________________________________________________________

Pure Lebensfreude - Beatrice Egli 

Sie hat das geschafft wovon viele noch träumen: Superstar werden und erfolgreich sein. Beatrice Egli ist durchgestartet und hat den Schlager fest im Griff. Mit viel Herz und Liebe hat sie ihre Fans mit ihrer Stimme erreicht. Wir stellen euch nun ihr aktuelles Album " Pure Lebensfreude" vor: 1. Grenzenlos / 2. Verrückt nach dir / 3. Himmelbett / 4. Verdammt ich will leben / 5. Herz an Herz / 6. Irgendwann / 7. Du bist die Sonne / 8. Bitte halt mich / 9. So wie ein Stern / 10. Und dann kommst du / 11. Mitten ins Herz / 12. Die ganz große Liebe / 13. Zweimal Wahnsinn und zurück 


________________________________________________________________________________

" Mitten im Leben" - neues Album von Udo Jürgens

Wenn es einen deutschen Entertainer gibt ein Multitalent als Sänger und Schauspieler dann ist es Udo Jürgens. " Der Mann mit dem Fagott" war ein Riesenerfolg, seine Hits wie " Mit 66 Jahren" oder " Aber bitte mit Sahne" sind Meilensteine seiner Laufbahn. Nun veröffentlichte er ein neues Album. Wir stellen euch die Titelfolge mal vor: 1) Der Mann ist das Problem / 2. Was ich gerne wär für dich / 3. Alles aus Liebe / 4. Intermezzo 1 Dieser Tag / 5. Wohin geht die Liebe wenn sie geht / 6. Das Leben bist du / 7. Intermezzo 2 - Unser Glück / 8. Mein Ziel / 9. Die riesengroße Gier / 10. Intermezzo 3 - Der Augenblick / 11. Liebe bleibt Liebe / 12. Vogel im Käfig / 13. Der gläserne Mensch / 14. Intermezzo 4 - Diese Lieder / 15. Mitten im Leben / 16. Zehn nach elf 

_____________________________________________________________________________

Musik aus dem Hause telamo 

(bis auf Udo Jürgens - diese ist von Sony Music) 

Wir stellen vor: Eine Musikvielfalt des deutschen Schlagers aus dem Hause telamo. Bereits im Jahr 2013 erschienen, dennoch stellen wir sie euch gerne vor, da die Künstler ja dennoch weiterhin erfolgreich sind. Gleich zu Beginn stellen wir euch das Album " Blonder Passagier" von Andrè Steyer vor. Ihn kennt man von Immer wieder Sonntags - 2013. Ein junger blonder Schlagerengel der bereits aus Funk und TV bekannt ist. Seine peppige junge frische Art und dazu seine klare Stimme begeistert Jung und Alt. Mein Songtipp aus dem Album ist " Blonder Passagier" und " Damals". Hier die Hitliste: 1. Blonder Passagier / 2) Ich verschweig dir meine Sehnsucht / 3) Dann kommt wieder das Gefühl / 4) Du hast noch nie das Meer geseh`n / 5) Weil du mich liebst / 6) Weine nicht um ihn, Maria Magdalena / 7) Damals / 8) Nach dem Kuss ist vor dem Kuss / 9) Schreib es für mich an den Himmel / 10) Kleine Sünden / 11) Geh mit mir durch`s Leben / 12) Mein Herz ist frei / 13) Nur die Sonne und Du / 14) Wenn Herzen Feuer fangen / 15) Bis bald, bis wir uns wieder sehen / 16) Nach dem Kuss ist vor dem Kuss 

_____________________________________________________________________________

Alexandra Lexer " Komm schon küss mich 

Bereits vor ein paar Jahren konnte ich Alexandra Lexer auf einer Fanreise mit Schlagersängerin Claudia Jung kennen lernen. Damals war sie quasi im Vorprogramm und hatte ihren Titel " Und morgen früh verlass ich dich" vorgestellt. Nun hat sie bereits 2013 ein ihr Album " Komm schon küss mich" veröffentlicht. Alexandra Lexer ist bereits seit 5 Jahren im Schlagergeschäft erfolgreich. Mit ihrer frischen gefühlvollen Musik begeistert sie die Schlagerwelt. Die Titel des Albums: 1) Komm schon küss mich / 2) Die Karte aus Napoli / 3) Sehnsucht die nie vergeht / 4) Meine Insel bist du / 5) Der pure Wahnsinn / 6) Mon Cherie 7) Uns bleibt ja die Nacht / 8) Heimatgefühl / 9) Caipirinha / 10) Frag doch dein Herz / 11) Nacht der 1000 Sterne / 12) Immer immer mit dir / 13) Bis ans Ende der Ewigkeit / 14) Fast zu gut um wahr zu sein / 15) Der letzte Tanz / 16) Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an 

________________________________________________________________________________

Tom Mandl " Das höchste der Gefühle" 

ebenso bei telamo erschienen ist bereits 2013 das Album " Das höchste der Gefühle" von Tom Mandl. Tom Mandl steht für ausgesprochen guten deutschen Schlager, mit viel Gefühl in der Stimme. In den vergangenen Jahren hat er sich einen Namen gemacht und ist fest im Business etabliert. Zudem ist er nicht nur Sänger, sondern auch Theaterschauspieler. Die Titel: 1) Schöner als die Polizei erlaubt / 2) Das höchste der Gefühle / 3) Tanzen durch den Sommerregen / 4) Ein weißes Kleid für dich / 5) Amore Mio / 6) Die süßeste Versuchung / 7) Nur eine Mutter liebt wie eine Mutter / 8) Du musst kein Engel sein / 9) Die kleine Kneipe / 10) Die Welt ist ein Dorf / 11) Ein Lächeln für den Augenblick / 12) Ich tu`s für dich / 13) Küsse sind die Sprache der Liebe / 14) In einer eigenen Welt / 15) Schenk mir nur eine Sehnsucht / 16) So ein Theater / 17) Liebeswahnsinn pur / 18) Du bist meine Zauberfee / 19) Wir sind die Größten / 20) Oldie Medley 

______________________________________________________________________________

Al & Chris " Lieber Tausend als eine Nacht " 

Chris macht nicht den typischen Schlager, nein, er macht ihn besonders stimmungs und gefühlvoll. Wenn auch Chris zum etwas älteren Semester gehört, hat er eine tolle Stimme und wird sicher noch groß rauskommen. Wir werden sicher von ihm hören! Die Titel: 1) A - wie Anna / 2. Lieber 1000 als eine Nacht / 3. Ich halt den Himmel für dich an/ 4) Giulia / 5) Ein König ohne Königin/ 6) Vergessen ist leichter gesagt als getan / 7) Bis zum letzten Herzschlag / 8) Liebe macht Licht / 9) Und sie wartet / 10) Wenn wir alleine  wär`n / 11) Komm zurück ( Ich hab Sehnsucht nach dir) / 12) Mit allem was zu dir gehört / 13) Teufel im Blut / 14) Der Wind singt deine Lieder 

_______________________________________________________________________________

Sternenregen " Wie groß ist unendlich? " 

Sternenregen ist ein Duo was sich hören und sehen lassen kann. Sie machen modernen romantischen und stimmungsvollen Schlager. Bei ihren Hits kann man sich wohlfühlen, träumen und Party machen. Hier die Titel des Albums: 1) Wie groß ist unendlich / 2) Ich will dich spür`n / 3) Die Nacht von Malaga / 4) Deine Liebe ist ein Ozean / 5) Wo ist Fernando / 6) Dann kommt der Sonnenschein / 7) Alle Wege führ`n zur Liebe / 8) Tief im Zauber der Nacht / 9) Der Himmel fällt aus allen Wolken / 10) Geh jetzt nicht / 11) Ich werd das sein / 12) Küssen ist die Sprache der Liebe / 13) Ich schenk dir jeden Tag mein Herz / 14) Wini Wini / 15) Das Glück der Weihnachtszeit 

________________________________________________________________________________

Musiknews!

Das Schlagerduo Britta und Dirk veröffentlichen ihr Debütalbum! am 18.4.2014 erscheint ihr erstes Album " Tanz mit mir" bei Telamo. Dirk Ostermann ist vielen sicher noch aus der Gruppe " Zipfelbuben" ein Begriff. Wir wünschen dem Schlagertraumpaar viel Erfolg 

So manche Kollegen der Branche sind ebenso bei Telamo unter Vertrag: Anna Maria Zimmermann veröffentlichte ihr Album " Sternstunden" am 31.5.13 - Andre Steyer veröffentlichte sein Album " Blonder Passagier" am 3.5.13. Man kennt ihn aus der ARD Sendung Immer wieder Sonntags. 

Alexandra Lexer`s Album wurde am 6.9.13 veröffentlicht und trägt den Titel " Komm schon küss mich". 

_______________________________________________________________________________________

DVD Neuerscheinung

Universum Film Neuveröffentlichung: VÖ 14.2.2014: Daydream Nation " Drei sind einer zuviel" 

 

Eine neue Komödie von Universum Film! Nähere Infos nach Sichtung.

_______________________________________________________________________________

Mein zweites Leben - Buch von Gottfried Würcher

Gottfried Würcher kennt man als Frontsänger des Nockalm Quintett, der erfolgreichsten Volksmusikgruppe Kärntens. Sein Leben verlief nicht immer so gradlinig und erfolgreich wie heute. Seine persönliche Vita mit Vital Tipps von Prof. Hademar Bankhofer lassen den Leser etwas tiefer in Gottfrieds Leben eintauchen. Gottfried selbst sagt in diesem Buch: Ich bin mir sicher, dass die Leser dieses Buches bemerken, dass ich keinen Unsinn verzapfe, sondern versuche, nur die eigene Erfahrung weiterzugeben. Bei mir hat`s geklappt, also weshalb auch nicht bei Ihnen? Kurzinhalt des Buches: Am Anfang meines zweiten Lebens stand das Erste. Stationen wie Vor langer Zeit, Die Welt war etwas anders in den Nockbergen, Schlagersänger oder Autorennfahrer? Der erste Schritt zur Bühne, Jede Nacht steppte der Bär, endlich die Erste Goldene. Mit diesem Buch will ich sagen, das Erfolg und Geld nicht alles sind, nicht immer war das so. Mein Leben verlief ab meiner Geburt des 24. Oktober 1958, es begann am Fuße des Mirnock, mein Hausberg. Wir lebten als ganz normale Familie. Wie im Flug verging die Zeit, das Nockalm Quintett feierte seine ersten Erfolge, viele Nächte der Partys, Unmengen an Auftritten, Stress, einem Nebel aus Licht, Rauch, Alkohol und Schweißgeruch ausgesetzt zu sein, wenig Schlaf und das kilometerlange Reisen von Ort zu Ort macht sich irgendwann beim Stärksten bemerkbar. Irgendwann machte es Klick und ich begann mein Leben umzustellen, auf mich zu achten, die Gewohnheiten abzuschaffen, die Ernährung umzustellen und auf die Signale des Körpers zu achten. Wie ich das geschafft habe und wie es mir heute geht, das lest ihr in diesem Buch.

Mehr als eine Biografie! Mit vielen Gesundheitstipps von Prof. Bankhofer

________________________________________________________________________________

Debütalbum " Wie guat dass i a Madl bin " - Laura Kamhuber 

Sie ist ein junges fesches Madl aus Österreich die Laura Kamhuber und lebt mit ihren Eltern Sabine und Josef sowie Bruder Pascal im kleinen Ort Amaliendorf im nördlichen Waldviertel. Schon im Alter von 3 Jahren entdeckt Laura ihre Liebe zur Musik. Mit 11 Jahren nahm sie am Kiddy Contest teil, Ebenso war sie bei " The Voice Kids" und " Die große Chance" mit dabei. Im Vergangenen Jahr trat sie beim Wettbewerb um den Stadlstern im Musikantenstadl an und belegte im Silvesterstadl 2013 mit ihrem Lied " Wer Ordnung hält" ( ist nur zu faul zum Suchen) den dritten Platz. Nun veröffentlichte die junge Künstlerin ihr erstes Album " Wie guat dass i a Madl bin". Frisch jung fetzig und modern sind ihre Lieder und trotzdem der Volksmusik getreu und dem Gefühl der Heimat verbunden. Mach weiter so! Hier die Hitliste: 1. Wie guat dass i a Madl bin / 2. Wer Ordnung hält / 3. Wann wird der Summa kumma? / 4. Nix Geg`n die guate alte Zeit / 5. Mei is des peinlich / 6. Das La La La la Lied /7. So ist`s /  8. Aber schee is es scho / 9. I steh auf Tracht / 10. Englisch Mathe Deutsch / 11. Schlafen kann i später no / 12. I bin und bleib a Sängerin. 

______________________________________________________________________________

The Call - Leg nicht auf 

Ein Anruf zwischen Leben und Tod : Halle Berry auf der Spur eines Serienkillers 

Ein Hochspannungsthriller der besonderen Art - einer der einem sofort packt - mit Spannung und Action, zeitgleich aber auch Dramatik und Warnung. Cinema zitiert: Ein Hochspannungsthriller zwischen 96 Hours und Das Schweigen der Lämmer , ein irrer Nervenkitzel, wo der Kino oder TV Sessel zuhause zur Mutprobe wird. Mit den Darstellern Halle Berry und Abigail Breslin. Oscarpreisträgerin Halle Berry und die Oscar Nominierte Abigail Breslin in einem nervenaufreibenden Katz und Maus Spiel für Erwachsene. Die Rolle der Jordan Turner (gespielt von Halle Berry) ist eine der erfahrensten Operator beim Polizeinotruf von Los Angeles. Doch der Anruf der jungen Casey stellt sie auf ihre größte Herausforderung, als diese von einem Unbekannten entführt wird und aus dessen Kofferraum anruft....

FSK 16 - Veröffentlichungstermin: 6.12.2013 von Universal Film - erschienen als DVD/Blu-ray sowie auch als  Video on Demand erhältllich. 

(c) Universum Film                                                              

__________________________________________________________________________

best of 2013 - die Hits des Jahres 

(c) by amazon.de 

Frisch aus der " Presse" erhielten wir von Universal Music Die Hits des Jahres 2013 - best of - aus dem Bereich Pop und Rock. 2 CD`s beinhaltet das Musikset mit Hits von Lady Gaga " Applause", Klangkarussell feat. Will Heard " Sonnentanz - Sun Don`t Shine, Sido " Bilder im Kopf", Cro " What ever" , Frida Gold " Liebe ist meine Rebellion", Olly Murs " Dear Darlin", Rihanna " Diamonds", Pink feat. Nate Ruess " Just give me a Reason" und viele mehr. 

_______________________________________________________________________________


Dominik Ofner " Zwoa"

Der Künstler Dominik Ofner, 23 Jahre jung aus Voitsberg ist spätestens seit der TV Sendung " Die große Chance" 2011" der Musikwelt ein Begriff. Ich selbst wurde beim Winter Musi Open Air in Bad Kleinkirchheim 2013 auf ihn aufmerksam. Die Große Chance ist eine beliebte Castingshow in Österreich, ähnlich wie bei uns in Deutschland DSDS. Sein Album " Zwoa" erschien bereits am 1. Februar 2013. Seine Lieder sind sehr gefühlvoll, erdig und bodenständig, sympathisch und ein Vollblutmusiker, ein Steirer eben und dies ist das was viele an österreichischen Künstlern so mögen. Wir stellen nun seine Titel vor: 1. S`Lebm is a Roas / 2. A Wahnsinn mit dir / 3. I steh auf di / 4. Im Himmel / 5. Dei Bua / 6. Fragen über Fragen / 7. Liab mi oder loss mi / 8. Italien / 9. Nimm mei Herz mit/ 10. Hoamweh / 11. Sie is fuat / 12. Luadabruada / 13. St. Hemma / 14. Vorbei mit mir / 15. A Wahnsinn mir dir / 16. Italien (Lignano Mix), 17. Nimm mei Herz mit ( Dutch Version).

_________________________________________________________________________________

Barbara Schöneberger " Bekannt aus Funk und Fernsehen

Man kennt sie als erfolgreiche Moderatorin und im Showbusiness ist sie ebenfalls zuhause mit einer Art Comedy oder vergleichbar mit Kabarett. Jetzt singt sie auch noch! hieß damals ihr erstes Album. Nun hat sie ein neues auf den Markt gebracht: " Bekannt aus Funk und Fernsehen" heißt es. Wir haben reingehört und es für gut befunden. Für jeden der ein wenig auf Kabarett, Jazz in der Richtung steht ist es genau das richtige. Hier die Titel: 1. Gibt`s da auch in Gross / 2. Zwei Minuten / 3. Mein Mann der Wal / 4. I love Schwiegermutter / 5. Herr Kaiser / 6. Die Erste und die Letzte / 7. Schuld war nur dein Oliba / 8. Die Schöne und das Lied / 9. Sparen / 10. Tränen lügen doch / 11. Irgendwie so anders / 12. Mach ma endlich jemand Sommer / 13. Hollywood

______________________________________________________________________________


Howard Carpendale - Viel zu lang gewartet


Howard Carpendale - einer der erst Good bye und dann wieder " Hello again " sagte, ist in Kürze wieder mit einem neuen Album zurück. " viel zu lang gewartet" heißt der Titel seiner neuen CD. Es sind wieder sehr gefühlvolle Balladen, als auch stimmungsvollere Songs zu hören. Hier die Titel: 1) In diesem Moment/ 2. Lang nicht mehr gemacht / 3. Teilen / 4. Das Leben ist ein Mosaik / 5.Bedingungslos / 6. Die Reise / 7. Es wird alles gut / 8. Lass uns innehalten / 9. Wie viel sind eine Billion - Howard Carpendale & Friends / 10. Unterwegs / 11. Du warst da / 12. Kann mir noch immer in die Augen sehn / 13. Die Musik bleibt ---VÖ am: 25.10.2013


_________________________________________________________________________________

Fantasy - Endstation Sehnsucht - Die Sommernacht 2013 ( Das Live Konzert auf CD + DVD)

Freddy und Martin vom Duo Fantasy sind längst auf dem großen Schlagergipfel angekommen und mit ihrem Doppelalbum live CD + DVD ist ihnen wieder mal ein tolles Werk gelungen. Die Titelfolge:

1. Küss mich / 2. Ich brauch mehr von dir / 3. Wenn du glaubst der Himmel stürzt ein / 4. Endstation Sehnsucht / 5. Das mit uns / 6. Wenn du kein Engel wärst / 7. Flaschenpost / 8. Eine Insel / 9. Lange her / 10. Vielleicht hab ich dich verloren / 11. Immer noch / 12. So wie im Film / 13. Hitmix Best Of (Bonus) Halleluja / Ein weisses Boot. Alle Titel sind auch auf der DVD enthalten.

___________________________________________________________________________

Planet der Lieder - Kastelruther Spatzen

Die Kastelruther Spatzen aus Südtirol sind nun schon seit 30 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft und haben fast alles an Preisen gewonnen, was man nur gewinnen kann, doch vor allem haben sie die Herzen vieler Fans erobert und mit ihrer Bodenständigkeit und der Liebe zur Natur diese in ihre Heimat Kastelruth gelockt und sie kommen jedes Jahr zu Tausenden zum Open Air und Spatzenfest. Nun haben sie ein neues Album veröffentlicht mit dem Titel " Planet der Lieder". Dieses beinhaltet zwei CDs worauf auf der CD 1 14 neue Songs zu hören sind und die restlichen 8 sind Erfolge aus all den Jahren und somit altbekannte und beliebte Lieder, wie auch auf der 2. CD. Auf dieser befinden sich noch 4 neue Bonustracks! Hier ein Auszug von Titeln der neuen CD: (Insgesamt sind es 44 Titel)

CD1: Der Planet der Lieder / 2. Ihr Herz hat keine Zweifel / 3. Der ganze Himmel ist noch frei / 4. Judas küsst noch immer / Solang im Herzen rote Rosen blühn/ Große Träume / Hand aufs Herz / Immer noch / Miteinander woll`n wir feiern / Ein Kreuz und eine Rose / Eine Herde stolzer Pferde / Zufall oder Schicksal / Herzenssache / Atlantis der Berge / Feuer im ewigen Eis und viele mehr.

_____________________________________________________________________________

Atlantis - Andrea Berg


Es ist einfach sagenhaft was diese Frau auf die Beine stellt. Ihr neuestes Werk trägt den Titel Atlantis und hat bereits nach wenigen Tagen schon Platz 1 der Albumcharts erreicht. Andrea Berg ist die ungeschlagene Königin des Schlagers. Zusammen mit Dieter Bohlen und DJ Bobo hat sie wieder ein Meisterwerk erschaffen. 2014 geht Andrea Berg auf große " Atlantis" Tour. Wir stellen das Album, welches im Doppel mit 25 neuen Titeln erschienen ist, jetzt vor:

CD 1: 1) Atlantis lebt / 2) Das Gefühl / 3) Davon geht die Welt nicht unter / 4) Der letzte Tag im Paradies / 5) Wir können nicht verlieren / 6) Liebe ist mehr / 7) Bin ich von allen guten Geistern verlassen / 8) Ich will nicht länger davon träumen / 9) Unser bester Moment / 10) Wirst du mich lieben / 11) Lass mich einfach weiter träumen / 12) Fliegst du immer noch so hoch / 13) Träumer wie wir

CD2: 1) Auf zu neuen Abenteuern / 2) Vergessen und verzeihen / 3) Himmel auf Erden / 4) Vorübergehend nicht zu erreichen / 5) Im nächsten Leben / 6) Hallo / 7) Du bist da / 8) Weil du ein Zauberer bist / 9) Morgen werd ich gehn / 10) Dein Licht am Horizont / 11) Nicht irgendwann / 12) Ich geh mit dir

________________________________________________________________________________


Original Tiroler Echo " Du bist mei Schatzerl"

Schon seit 35 Jahren besteht das " Tiroler Echo" und bereits seit 20 Jahren begleiten sie auch den Tiroler Superstar Hansi Hinterseer bei seinen Tourneen, Livesendungen und Auftritten. Das Tiroler Echo steht für wahre Volksmusik, und wer diese liebt, ist beim Tiroler Echo genau richtig. Nicht nur als Vorgruppe von Hansi Hinterseer, nein auch als eigenständige Gruppe können sie auf eine 35 Erfolgsjahre zurückblicken. Jetzt ist ihr neues Album " Du bist mei Schatzerl" erschienen. Die Titel darauf lauten: 1) Du bist mei Schatzerl / 2. Flohmarkt Boarischer / 3. Glocken der Heimat / 4. Beim Purnerwirt Marsch / 5. Jubiläum feiern / 6. Samma wieder guat / 7. Fitness Boarischer / 8. Rumer Spitz Polka / 9. Die Welt dreht sich / 10. Mutterhände / 11. Zanig g`spielt / 12. I schick dir a Busserl (Neu 13)

_____________________________________________________________________________

Heut ist dein Tag - Das neue Album von Hansi Hinterseer



Er feiert 20 jähriges Jubiläum - der beliebteste berühmteste Tiroler aus Kitzbühel. 10 Jahre lang feierte er mit seinen Fans aus aller Welt einmal jährlich die Hansi Hinterseer Tage, mit Wanderung, Generalprobe, Stadtempfang und Open Air. Es war für viele das Highlight des Jahres. Nach 18 Jahren ging seine TV Reihe Hansi Hinterseer zu Ende doch seine Karriere ist noch lange nicht zu Ende. Sein 20 jähriges Jubiläum wird Hansi 2014 mit einer Jubiläumstournee feiern. Doch jetzt ganz aktuell gibt es ein neues Album, welches den Titel " Heut ist dein Tag" trägt. Hier die neuen Titel:

1. Heut ist dein Tag / 2. Du bist so wunderbar / 3. Wir haben Sommer / 4. Seitdem denk ich nur an damals / 5. Lebenslänglich mit dir / 6. A bisserl Herz / 7. Rendezvous der Liebe / 8. Nur noch an die Liebe glauben / 9. Ich gehör den Bergen / 10. Lass die Sonne wieder scheinen / 11. Geht auch alles gut / 12. So schön wie du / 13. Voulez Vous / 14. Heb dein Herz für mich auf

_________________________________________________________________________________



Anouk - Sad Singalong Songs


Das aktuelle Album der Künstlerin Anouk trägt den Titel " Sad Singalong Songs. Den Musikstil von Anouk kann ich beschreiben zwischen moderner Popklassik. Nach Anhörung der CD kam ich zu einem positiven Urteil. Hier die Titelfolge: 1. The Rules / 2. Pretending as Always / 3. Birds / 4. The Good Life / 5. Are you lonely / 6. Stardust / 7. Only a Mother / 8. Kill / 9. I don`t know Anything / 10. The Black Side of my Mind

__________________________________________________________________________________________

Paldauer " Die schönsten Balladen"

Sie kommen ebenfalls aus der Steiermark und sie zählen als eine der größten und beliebtesten Partyschlagerbands - Die Paldauer. Sie werden auch die Romantiker des Schlagers genannt. Sie haben nun ein Album mit den schönsten Balladen veröffentlicht, welches wir euch gern näher vorstellen möchten. Hier die Titelfolge:

1. Gib mir Liebe / 2. Ich hab dich so lieb das es weh tut / 3. Zwei Herzen - ein Herzschlag / 4. Ich glaube an die Liebe / 5. Komm zu mir / 6. Wenn man liebt / 7. Liebe ist nicht fair / 8. Wo bist du / 9. In diesem Leben / 10. Zwei die sich mal liebten irgendwann / 11. Vielleicht (doch nicht in diesem Leben) / 12. Sag doch einfach nur ich liebe dich / 13. Mein Herz ruft deinen Namen / 14. Sandy River / 15. Verlorne Liebe gibt es nicht / 16. Sandy River / 17. Ich hab dich immer geliebt / 18. Du man sagt nicht einfach I love you / 19. Geboren um dir zu begegnen / 20. Die Liebe bleibt / 21. Bonustrack: Freedom for the world.

________________________________________________________________________________


Jubiläumsgold - das neue Album der Edlseer


(c) Adlmann Promotion

Sie sind noch Musiker mit Leib und Seele und stehen mit beiden Beinen auf dem Boden, vielmehr auf grünem Boden, genauer gesagt in der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs. Überall wo sie auftreten sorgen sie für mächtig Stimmung. Die Edlseer, das sind Luigi, Andreas, Fritz und Manfred. Hier stellen wir euch ihr neues Album " Jubiläumsgold " vor. Sie sind u.a. durch ihre Hits wie " Die Madl vom Land" oder " Im Himmel gibts an Edlseerstern".

1. Stark wie die Steiermark / 2. Unter meiner Deckn / 3. Ruck ma Z`samm / 4. Alle wollen verreisen / 5. Er war a Waldbauernbua / 6. Aber dann im Garten Eden / 7. Die Musik kommt aus Österreich / 8. Steirerbuam Polka / 9 Die Eisenbahn in unserm Feistritztal / 10. Die Hände nach oben / 11. Im Hoamatkircherl / 12. Im Wald drausst is schön / 13. Heut ist unsre Nacht / 14. Du bist wia da Summa / 15. Das Fuhrmannslied / 16. Pfiat euch und Dankeschön

_____________________________________________________________________________

Meine beste Zeit - Stefan Mross

Er steht schon seit Kindesbeinen auf der Bühne. Als kleiner Bub begann seine Leidenschaft auf der Trompete. Anfangs spielte er auf Familienfesten, bis Karl Moik ihn als Nachwuchskünstler entdeckte und förderte. Mittlerweile ist er auch als Sänger und Moderator erfolgreich. Derzeit kann man ihn auch wieder live bei " Immer wieder Sonntags" bewundern. Sein aktuelles Album Meine beste Zeit stellen wir euch jetzt vor! Die Titel sind sowohl stimmungsvoll, als auch romantisch. Die Titelfolge:

1. Die Power einer Frau / 2. Lass dei Fantasie mit mir durchgeh`n / 3. Meine beste Zeit liegt noch vor mir / 4. Party mitanand / 5. Einen Anteil von meinem Herz / 6. Du hast so viele Seiten / 7. Jed`s bissl was i will / 8. Papa / 9. Wir schaffen das / 10. Mach das Heu / 11. Stark für dich / 12. Schenk mir dein Vertrau`n / 13. Unzertrennlich

______________________________________________________________________________

Blauer Horizont - das aktuelle Album von Andy Borg


(c) mcp sound

Da wir ja regelmäßig über Schlager berichten und auch über den Musikantenstadl möchten wir es nicht versäumen, das aktuelle Album von Andy Borg mit aufzunehmen in unsere Rezensionen. Er ist erfolgreicher Sänger und Entertainer. Der beliebte Sänger und Stadlchef ist seit vielen Jahren im Business. Sein aktuelles Album ist stimmungsvoll, lädt aber auch zum Träumen ein. Vor allem seine Single " Als sie noch Anna hieß". Hier die Titelfolge:
1. Ich hab ja dich / 2. Als sie noch Anna hieß / 3. Sommer in Ibiza / 4. Freunde fürs Leben / 5. Wenn der Sommer kommt / 6. Bella Picolina / 7. Portofino / 8. Blauer Horizont / 9. Dort am Himmel / 10. Verliebte haben den Sommer im Blut / 11. Wenn dein Leben / 12. Was mache ich falsch / 13. Insel der Liebe / 14. Wohin die Liebe geht.
_____________________________________________________________________________________________

Beatrice Egli " Glücksgefühle "


Hier ist es das Debütalbum von Superstargewinnerin Beatrice Egli. Sie gewann in diesem Jahr die 10. Staffel der RTL Castingshow DSDS. Die Schweizerin schaffte es, mit ihrem Talent und vor allem mit Schlager zu überzeugen. Hier ist die Titelfolge:

1. Mein Herz / 2. Jetzt und hier für immer / 3. Verlieben, verloren, gelacht und geweint / 4. Ich geb dir mein Ehrenwort / 5. Ist doch alles egal / 6. Ja wenn du denkst / 7. Flieg nicht so nah ans Licht / 8. Unzertrennlich / 9. Das mit dir / 10. Diese Nacht hat 1000 Stunden / 11. Zum Teufel mit dir / 12. Tausend Mal

Im Herbst kommt Beatrice Egli auf große DSDS Siegertour! Seid mit dabei! Hier die Daten:

6.7. 13 DSDS Open Air Soltau / 2.10.13 Hoyerswerda / 3.10. Oberhausen / 4.10. Esslingen / 5.10. München / 6.10. Stuttgart / 9.10. Zürich / 10.10. Mannheim / 11.10. Karlsruhe / 13.10. Hamburg / 16.10. Berlin / 17.10. Bremen / 18.10. Burglengenfeld / 19.10. Offenbach / 20.10. Köln / 25.10. Hannover / 26.10. Erfurt / 2.11. Graz / 16.11. Stade / 17.11. Osnabrück

____________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen ( Das verbotene Album) von Heino

So wie er jetzt ist kennt man Heino normal nicht, Seine Hits wie " Schwarze Barbara", und " Blau blüht der Enzian" sind weltbekannt. Heino hat sich nun neu erfunden und Songs von den Toten Hosen, den Ärzten etc. gecovert und im neuen Gewand verpackt. Darunter u.a. der Song " Junge". Das derzeit aktuelle Album, erschienen anfang Februar ist immer noch hoch oben in den Charts vertreten. Der Erfolg scheint dem Volksmusikkünstler treu zu bleiben, was ihm zu wünschen ist.

____________________________________________________________________________


Mit den Augen einer Frau - Neues Album vom Nockalm Quintett

          

Die erfolgreichen Sieben aus Kärnten könnte man sie nennen, die Nockis, wie sie von ihren Fans liebevoll genannt werden. Mit Frontmann Gottfried Würcher haben sie wieder ein neues Album veröffentlicht im gewohnten Nockistyle. Ihre neue Single " Mit den Augen einer Frau" so das gleichnamige Album stellten sie während der Schlagernacht des Jahres Tour live vor, sowie auch vergangenen Samstag in der Carmen Nebel Show. Hier die Titelfolge:

1. Mit den Augen einer Frau / 2. Einmal ist nicht die Ewigkeit / 3. Jeden Tag, jede Nacht / 4. Sie war nicht wie du / 5. Rivalen der Liebe ( Duett mit Siegfried Willmann), / 6. Einmal im Leben / 7. Was für ein Tag / 8. Bleib hier solang es regnet / 9. Volare ( italienisch) / 10. Hotel Bel Air / 11. Alles gut / 12. Dänischer Wein / 13. Diese Stadt ist zu klein für uns zwei / 14. Was ist dir die Liebe wert / 15. Volare ( deutsch - im Duett mit Rosanna Rocci ) 16. Weine nicht um ihn - live - Karibik Version

_______________________________________________________________________________

Weltberühmt das neue Album von Udo Wenders



Am 12.07.2013 erscheint das neue Album von Udo Wenders. Bereits seit 5 Jahren ist der Kärntner erfolgreich im Schlagergeschäft tätig. Dabei wirkt er wie ein " alter Hase" der schon mind. 20 Jahre Karriere hinter sich hat. Man einnere sich an seinen ersten Auftritt z.B. beim Sommer Musi Open Air in St. Oswald mit seinem Song " Der letzte Zug" oder als er 2010 Schlagersängerin Claudia Jung auf ihrer Jubiläumstournee begleitete. Seine Baritonstimme, unverkennbar, wirkt wie Balsam auf der Seele. Stets freundlich und charmant begegnet er seinen Fans uns nimmt sich stets gerne Zeit für sie. Hier die Songfolge:

1. Theresa / 2. Du bist mit nichts zu vergleichen / 3. Komm zurück Maria / 4. Die Sehnsucht bleibt / 5. Wie der Tau einer Rose / 6. Ich steh zu dir .. kleine Fehler inclusive / 7. Lass dein Herz bei mir zurück / 8. Träum dich frei / 9. Komm in meine Arme / 10. Weltberühmt in meinem Herzen / 11. Ein kleines Glück für jeden Tag / 12. Stark wie ein Baum / Denk doch mal wieder an dich / 13. Auch wenn die Worte fehlen
__________________________________________________________________________________________
 

Santiano " Mit den Gezeiten"



Eine solche Formation wie Santiano gab es noch nie. Dies ist bereits ihr zweites Album und es klingt nicht nur vielversprechend, nein, es drückt Seemannsfreude aus und die fünft Männer haben die Seefahrt im Blut. Moderne Shantisongs gemischt mit traditionellen und neuen Songs. Die 5 Freunde haben es geschafft sich in kürzester Zeit in der heute schwierigen Branche zu etaiblieren. In diesem Jahr bekamen sie sogar den Echo, der zu den begehrtesten Musikpreisen zählt. Sie treten u.a. am 29.6.2013 als Vorgruppe von Helene Fischer am Schwarzlsee bei Graz in der Steiermark auf und gehen Mitte August auf Tournee. Am 5.12.2013 sind sie zu Gast in München / Cirkus Krone. Hier nun die Titelfolge:
1. Gott muss ein Seemann sein / 2. Drums and Guns ( Johnny I Hardly Knew Ya), 3. Salz auf unserer Haut / 4. Seemann / 5. Bis in alle Ewigkeit (Walhalla), / 6. Wir sind uns treu / 7. Have a drink on me / 8. Sieben Jahre / 9. Gestrandet / 10. Rolling Home / 11. Marie / 12. Great Song of Indifference / 13. Hoch im Norden.
_________________________________________________________________________________________

Luca Hänni " My name is Luca" - Superstar DSDS 2012

Nun ja es ist zwar schon ein Jahr her, dennoch ist Luca Hänni noch immer der amtierende Superstar 2012. Vor einem Jahr stand er in der RTL Castingshow mit Daniele Negroni im Finale und gewann. Der junge sympathische Superstar aus der Schweiz ist seither aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Seine Fangemeinde wächst und überall wo er auftaucht herrscht Ausnahmezustand und Kreischalarm. Er ist mega erfolgreich, hat bereits seine erste Tournee hinter sich und ist derzeit mit Daniele Negroni auf Tour. Zwischendurch absolviert er auch noch seine TV Termine, Kurzauftritte, Autogrammstunden und hatte noch die Zeit gefunden sein zweites Album zu veröffentlichen. " Living the Dream" heißt es und wir stellen euch beide Alben einmal vor!

Album: " My Name is Luca" : 1. Don`t think about me / 2. The A Team / 3. I Believe / 4. Do you want to know a secret / 5. Baby / 6. The Two of Us / 7. Allein Allein / 8. I`ll be there / 9. Use Somebody / 10. Eiserner Steg / 11. I will die for you / 12. The Way you look tonight

Album: " Living the Dream" : 1. Shemeless / 2. Crazy / 3. Hollywood Sky / 4. Rooftop / 5. Running / 6. Don`t say it`s too late / 7. Dirty Mind / 8. Don`t dance all over my heart / 9. Doctor Gimme something / 10. Jump start the party / 11. The best thing / 12. Closer to you / 13. Shameless.




____________________________________________________________________________________________



" Ich hör auf mein Herz "  Das neue Album von Christina Stürmer

So kennt und liebt man sie, Christina Stürmer! Die Popkünstlerin aus Österreich hat sich in den letzten Jahren echt an die Spitze etaibliert. Wer kennt nicht ihre Hits aus den Anfängen wie " Ich lebe " ( weil du mein Atem bist...), " Engel fliegen einsam" oder " Mama ana ahabak". Nun ist sie da mit ihrem neuen Album mit dem sie nicht nur den Nerv der Zeit, sondern auch voll aus dem Leben erzählt. Zwischen Aufbruch und Sehnsucht. Hier die Titelfolge: 1) Auf und davon / 2) Ich hör auf mein Herz / 3) Millionen Lichter / 4) Himmel ins All 5) Selbe Wellenlänge / 6) Wieviel wiegt ein Herzschlag / 7) Was machst du wenn die Stadt schläft? / 8) Unendlich

(VÖ: 19.4.2013)

_______________________________________________________________________________


Bullet Proof - Das neue Album von Daniele Negroni

Er hat das geschafft was nicht jeder schafft und das als Zweitplatzierter aus der letzten DSDS Staffel. Im Finale stand er mit Luca Hänni und auch wenn er nicht gewonnen hat, oder vielleicht gerade deshalb hat er es geschafft nicht nur ein Debütalbum sondern bereits sein zweites Album zu veröffentlichen. Bullet Proof heißt es und es klingt typisch Daniele. Popige Hits die gute Laune machen und man kann darauf genauso gut tanzen wie auch träumen. Daniele ist ein hippiger flippiger junger Künstler und dennoch hat er eine klare ausdrucksstarke Stimme. Vor allem klingt es nicht nach  DSDS Konserve, sondern einfach nach einer herausragenden Stimme. Hier die Hitliste:

1. Hold on my Heart / 2. Easy 2 love / 3. Bulletproof / 4. Who`s that girl / 5. Love and Pain / 6. Another Way / 7. Walking on Water / 8. Why do I do / 9. Revolution on 45 / 10. Overdrive / 11. Perfect Misfit / 12. somebody to love / 13. Elevator 2 Heaven

____________________________________________________________________________



Zusammenfassung aus allen neuen 4 Cds!


Die Ursprung Buam - Silvio Samoni - Amigos - Sigrid & Marina

Amigos - Bis ans Ende der Zeit

Das Album 2012 des erfolgreichsten Schlagerduos - Die Amigos " Bis ans Ende der Zeit". Melodisch stimmungsvolle Lieder zu Herzen gehen und wo man auch gerne das Tanzbein schwingt. Bernd und Karl Heinz Ulrich haben es geschafft, wovon viele träumen. Endlich auf der Bühne zu stehen und erfolgreich zu sein. Hier die Titelfolge: 1) Mit dir bis ans Ende der Zeit / 2) Weine nicht / 3) Regenbogen / 4) Er liebt nur sie / 5) Das größte Glück / 6) Charly / 7) Ave Maria (gegen Kindesmissbrauch)8) Du bist meine Liebe / 9) Nur ein Ring / 10) Immer wieder steh ich auf / 11) Liebe im Feuer / 12) Sterne verglühn/ 13) Die kleine Bank/ 14) Tränen in den Augen / 15) Mein kleines Paradies / 16. Wir kommen bald wieder


_________________________________________________________________________________________

Silvio Samoni " Tanzende Herzen"

Und wieder ist ein Schlagerexport aus Österreich am Start und etaibliert sich schon recht erfolgreich in der Schlager und Volksmusikszene. Aufmerksam wurde ich auf ihn beim Nik P Open Air in Linz 2012. Ein Kärntner der es versteht sich mit seiner Musik und seinen Texten zu vereinen und seine Fans zu begeistern. Ein neuer Stern am Schlagerhimmel ist geboren. Silvio Samoni. Die Titelfolge des Albums lautet:

1) Du bist immer noch da / 2) Du küsst wie der Sommer / 3) Was als Traum begann / 4) Tanzende Herzen / 5) Ich hab gewartet auf diesen Sommer / 6) Ich tanz mit dir / 7) Il Mondo / 8) Ich hab dich wieder / 9) Alle Lieder eines Sommers / 10) O sole mio / 11) Ein ganzes Leben lang / 12) Dann wirst du geh`n (Untertitel Liberta), 13) Weil wir uns lieben / 14) Aber dich gibt`s nur einmal für mich / 15) Und plötzlich war`s wieder Sommer / 16) Der Zauber roter Rosen / 17) Ave Maria no morro - Originaltitel Dona Maria 


___________________________________________________________________________________________

Sigrid& Marina " Das Beste aus Heimatgefühle"

Die beiden Erfolgsschwestern Sigrid und Marina haben wieder ein neues Album erschaffen, welches den Titel " Das Beste aus Heimatgefühle trägt. Die beiden sympathischen Sängerinnen sind aus der Volksmusikbranche nicht mehr wegzudenken. Längst haben sie sich in die Herzen ihrer Fans gesungen. Ihre Natürlichkeit und ihre einzigartigen Stimmen verzauberten schon so manches Volksmusikherz. Hier die Titel des Albums:

1) Blumen aus den Bergen / 2) Das Schwalbenlied / 3) Liebe Mutter / 4) Ich möcht gern dei Herzklopfen hörn / 5) Geiger der Berge / 6) Bei uns in Österreich / 7) Madonna, schwarze Madonna / 8) Mit an Herz und mit an G`fühl / 9) Edelweis (The Sound of Music) / 10) Ave Maria, wenn ich ein Glöcklein wär / 11) Frauenkäferl / 12) Wo der Wildbach rauscht / 13) Auf silbernen Spuren / 14) Mariandl / 15) Herrgottsjodler / 16) Sag mir dein Sternzeichen / 17) Ein Servus aus dem Alpenland / 18) Liebesjodler / 19) Wie groß bist du / 20) Seeroserl


__________________________________________________________________________________________

Ursprung Buam " Gamsjaga "

Ihr neues musikalisches Werk ist mehr als gelungen. Unverkennbar sind ihre Stimmen und der Klang ihrer Instrumente. Zurück zum Ursprung - Heimat und Natur - das ist das was sie schätzen die Ursprung Buam. Seit vielen Jahren sind die Brüder Martin und Andreas Brugger zusammen mit Manfred Höllwarth erfolgreich. Geige, Gitarre und steirische Harmonika. Die Titel lauten:

1) Gamsjaga / 2) Liab mi / 3) A bissal links, a bissal rechts / 4) Mia tanzn boarisch / 5) Blond oder schwarz/ 6) Almsommer / 7) Zichn Schnaps Lied / 8) Wetterkreuz Polka / 9) Verteifelt schneidig / 10) Hoamat bleibt Hoamat / 11) Petri Heil / 12) Wo i geh, wo i steh / 13) Pöltinger / 14) Königsjodler

___________________________________________________________________________________________

Semino Rossi " Symphonie des Lebens"


(c) Koch Universal

Mit diesem Album ist Semino Rossi wieder ein Meisterwerk gelungen. So einfühlsame Songs und melodisch wie ihn seine Fans lieben, darauf hat sich das Warten gelohnt. Das ganze Album klingt wie eine Symphonie der Liebe. Einfach typisch Semino. Der Argentinier mit Wahlheimat Österreich hat sich längst an die Spitze des Schlagerhimmels gesungen. Hier die Titelfolge:

1. Bella Romantica / 2. Du hast mir Lebewohl gesagt (Amore Mio) / 3. Du bist meine Symphonie / 4. Tanz noch einmal mit mir / 5. Santa Lucia / 6. Noch in 100 Jahren / 7. Für immer und einen Tag / 8. Meine Kleine Rose / 9. Maria Dolores / 10. Besame Mucho (Romantic Version) / 11. So wie ich bin / 12. Adios amor adios ( Goodgye my love goodbye) / 13. Das muss Liebe sein / 14. Abschied heisst .../ 15. Ich danke dir.

______________________________________________________________________________

Neues Album von Oly Murs: Right Place - Right Time


(c) Sony Music

Inklusive der Hitsingle " Troublemaker" featuring FloRida erschien jetzt das neue Album von Oly Murs. Der Künstler ist in diesem Jahr noch auf Tournee live zu erleben! u.a. 4.10. Düsseldorf, 5.10. Stuttgart, 6.10. München , 9.10. Offenbach, 10.10. Berlin und 11.10. Hamburg. Titelfolge des Albums:

1. Army of Two - 2. Troublemaker ft. FloRida - 3. Loud & Clear - 4. Dear Darlin - 5. Right place, right Time - 6. Hand on Heart - 7. Hey you beautiful - 8. Head to toe - 9. Personal - 10. What a Buzz - 11. Cry your heart out - 12. One of these days.

_____________________________________________________________________________

Systemed - Neuerscheinungen

Wir stellen euch nun drei Neuerscheinungen von systemed Verlag vor. Von Autorin Ulrike Gonder. Kokosöl (Nicht nur) Fürs Hirn. Wie das Fett der Kokosnuss helfen kann, gesund zu bleiben und das Gehirn vor Alzheimer und anderen Schäden zu schützen. Inhaltlich finden sie Kohlehydrat reduzierte Kokosrezepte. Alles über Low Carb, kleine Kokosöl Warenkunde und vieles mehr. Als nächstes stellen wir Positives über Fette und Öle vor. Warum gute Fette und Öle so wichtig für uns sind. Es gibt schädliche Fette und gesunde Fette. Da gibt es gesättigte, ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Omega 3 und viele mehr. Es gibt verschiedene Öle wie Sonnenblumenöl, Sesamöl. Leinöl, Olivenöl und all diese eignen sich für verschiedene Speisen. Manche eignen sich zum Braten, andere wieder mehr für Salate. Und last but not least: Das Beste aus der Kokosnuss. Natives Bio Kokosöl und Bio Kokosmehl. Wie kocht und bäckt man richtig mit Kokos? Ein guter Ratgeber.

____________________________________________________________________________

Auf dieser Seite stellen wir Rezensionen aller Art vor. Egal ob CD`s, DVD`s, Bücher, Spiele oder auch Lebensmittelprodukte. Lassen sie sich überraschen.

Glutano - Genussland

Glutano - Mit Glutano schmeckt das Leben. Diese Firma steht für glutenfreie Ernährung. Die Nummer 1 iim Supermarkt steht für eine gesunde und bewusste Ernährung. Neu im Sortiment der Choco Chip Cookie. Dieser schmeckt lecker zum Tee oder Nachmittagskaffee, oder einfach so zum Naschen. Guten Appetitt.


allessa - das aktuelle Album von Allessa

Allessa ist eine junge frische Sängerin aus Österreich. Sie trat bereits in vielen diversen TV Sendungen und Open Airs auf, wie z.B. bei " Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim. In Zusammenarbeit mit Nino de Angelo entstand dieses tolle Album. Ein Titel der da lautet " Te ne vai" nahm die Künstlerin mit Sangeskollege Bernhard Hirtreiter im Duett auf. Hier die Titelfolge: 1) Mein Herz / 2) Warum hab ich`s dir nicht einfach gesagt / 3) Mit den Augen der Liebe / 5) Te ne vai / 6) Der Ring / 7) Uns gehört die ganze Welt / 8) Das war`s / 9) I`l Mondo / 10) Gigi l`amoroso/ 11) Hollywood im Herzen / 12) S.O.S. - Ich brauche dich / 13) Doch bist du da (Danny Boy) Stimmlich hört man einen leichten Touch von Helene Fischer, dennoch hat sie ihren eigenen Stil. Eben Allessa.

___________________________________________________________________________


" Es ist Zeit" - das neue Album von DJ Ötzi 2013


DJ Ötzi hat bereits eine unglaubliche Karriere hinter sich, die 1999 mit seinem Hit " Anton aus Tirol" begann. Seitdem schafften es über 20 Singles des Österreichers in die deutschen Charts. Zwei weitere Nummer 1 Hits konnte er 2003 mit dem " Burger Dance" und 2007 mit " Ein Stern der deinen Namen trägt" für sich verbuchen. Er ist der österreichische Exportschlagersänger der immer für eine große Stimmung sorgt, nicht nur beim Apres Ski. Am 15.2. 2013 erscheint das neue Album " Es ist Zeit". Daraus sind bereits zwei Singleauskopplungen erschienen: " Du bist es" und " Wie ein Komet". Für euch hier die Trackliste: 1) Du bist es 2) Wie ein Komet 3) Nur mit dir allein 4) Wir feiern das Leben 5) Tirol 6) Du kannst noch nicht mal richtig lügen ( Andrea Berg & DJ Ötzi Hüttenmix), 7) Und wenn das Schicksal 8) Geh diesen Weg mit mir ( DJ Ötzi & Olsen Brothers), 9) Solang sich unsere Welt noch dreht, 10) Ich will mehr von dir 11) Vogllisi 12) Ring the Bell ( Irish Pub Version) 13) Dich weinen sehn 14) Einmal Himmel und zurück ( Andrea Berg & DJ Ötzi ) 15) Mein Engel 16) Fox Megamix 17) Du bist es ( Boxversion)


_______________________________________________________________

" Unendlich" Neues Album von Matthias Reim 2013

Nach seiner Tournee durch Deutschland 2011 war es ein wenig ruhig um Matthias Reim. Im Dezember hatte er einen Auftritt beim Adventsfest der 100.000 Lichter bei Florian Silbereisen und stellte seine Version von " Last Christmas" vor. ( Letzte Weihnacht). Nun gibt es ein neues Album des erfolgreichen Schlagerkünstlers. Seine neue Single " Ein einsamer Stern" erreichte sogar bis vor kurzem Platz 1 in den Charts. Hier nun die Tracklist: 1) Unendlich / 2) Am Fenster / 3) Einsamer Stern / 4) Verdammt für alle Zeit / 5) Unterm Mond / 6) Einfach Du / 7) Blinder Passagier / 8) Du kannst auf mich zählen / 9) Du bist wie ein Magnet / 10 ) Schwanenkönig / 11) Dann bist es du / 12) Irgendwo da draussen / 13) Alles egal / 14) Ich gebe niemals auf / 15) Wir sind unendlich


______________________________________________________________________________

Peter Cornelius " 12 neue 12 " das neue Album 2012


Der neue Albumtitel " 12 neue 12" klingt vielversprechend und macht neugierig. Was steckt dahinter? Nun ja Peter Cornelius - sein Name steht für ausgezeichnete Musik und vor allem Gefühl. Unverkennbar seine Stimme und der österreichische Dialekt. Keiner kann so schön den bekannten Weckruf " Der Kaffee ist fertig" hauchen wie er. Hier die neuen Titel:

1. Zuneigung / 2. Gutes Gefühl / 3. Augenblick / 4. Besser spät als nie / 5. An beiden Enden / 6. Macht der Gewohnheit / 7. Auf Bewährung / 8. Paradiesvogel / 9. Zwischen Brooklyn und Manhattan Bridge / 10. Schlaftablette / 11. Lebst du noch / 12. Glaubensfrage

________________________________________________________________________________

Bis ans Meer - das neue Album von Nik P

Nik P ist ein Vollblutkünstler der sein Herzblut auf der Bühne auslebt. Er textet und komponiert seine Lieder selbst und hat sich mit seinem " Stern" für immer im Schlagerhimmel verewigt. Nun hat er ein neues Album auf den Markt gebracht, was wir euch gerne vorstellen möchten. Klingt etwas ruhiger als wie man es sonst von Nik gewohnt ist, doch sein Titel " Solange ich am Himmel" ist typisch Nik P. Diesen Titel stellte er kürzlich bei der Samstag Abend TV Show " Willkommen bei Carmen Nebel" vor. Hier die Titelfolge:

1. Solange ich am Himmel / 2. Berlin / 3. Glücklich mit dir / 4. Bis ans Meer / 5. Sie ist wieder da / 6. Wir rocken diesen Sommer / 7. Shake it Baby / 8. Dankbar (Thankful), / 9. Bitte rette mich / 10. Auf weißen Pferden / 11. 3 Minuten / 12. Irgendwie, irgendwo, irgendwann. Neue Songs im gewohnten NIK P Sound - ein sehr gelungenes Album.

_______________________________________________________________________________

" Flying Heart" - das neue Album von Leo Rojas

Schon sein Name klingt wie Musik. Er ist ein Außnahmemusiker der viel Gefühl und Herz in seine Musik steckt. Leo Rojas gewann 2011 die RTL Castingshow " Das Supertalent". Der Künstler aus Equador hat einfach alle Zuschauer im Saal, die Jury und vor den Fernsehern begeistert. Er packt klassische Hits mit seiner Panflöte genauso in seinen Musikstyle ein bzw. um, wie Schlager und bekannte Popsongs. Egal ob Hits von Michael Jackson oder Leona Lewis. Doch überzeugen sie sich selbst. Gehen sie mit Leo Rojas auf eine musikalische Traumreise. Hier die Titelfolge:

1. Earth Song / 2. Chabiots of Fire / 3. Run / 4. Angel / 5. I `ll be there / 6. My Immortal / 7. Circle of Life / 8. There you`ll be / 9. Make you feel my love / 10. A moment like this / 11. Fields of Gold / 12. Ave Maria.

_____________________________________________________________________________

Liebesgrüße auf der Mundharmonika - Michael Hirte


(c) Telamo in Coop. with Sony

Er hat uns alle verzaubert, unser Herz berührt und uns nicht nur durch seine bewegende schicksalhafte Lebensgeschichte zu Tränen gerührt, sondern er hat sich mit seinen einfühlsamen Melodien auf der Mundharmonika in die Herzen seiner Fans gespielt. Er gewann als erster bei der Castingshow " Das Supertalent". Was als Straßenmusiker anfing, das lebt er heute beruflich auf der Bühne aus. Michael Hirte. Durch einen schweren Unfall verlor er ein Augenlicht, wurde schwer krank, rutschte in die Arbeitslosigkeit und wurde von seiner Frau verlassen. Heute steht er da wo er hin gehört und er hat es verdient. Innerhalb der letzten vier Jahre hat er nun bereits sein sechstes Album produziert und veröffentlicht. Das neue Werk trägt den Titel " Liebesgrüße auf der Mundharmonika". Im vergangenen Jahr wurde Michael Hirte das erste Mal Papa. Auf seinen Sohn Jakob ist er mächtig stolz. Zusammen mit seiner Lebenspartnerin und Managerin Jenny Grebe hat er sich eine glückliche Zukunft aufgebaut. Beim Herbstfest der Volksmusik machte er seiner Jenny sogar einen Heiratsantrag, welchen sie mit großer Rührung bejahte. Hier nun die

Vorstellung der Titel:


1. Aber dich gibt`s nur einmal für mich

2. Rot sind die Rosen

3. Ein Stern, der deinen Namen trägt

4. Kleine Annabell

5. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

6. Can`t help falling in Love

7. An Angel

8. Candle in the Wind

9. Eleni

10. Let it be

11. Tornero

12. No matter what

13. Je tàime mon amour

14. Wind of Change

15. We are the world

Wir wünschen Michael Hirte für seine weitere berufliche sowie private Zukunft alles Gute.

_____________________________________________________________________________

" Leben und leben lassen" - neue CD der Kastelruther Spatzen


(c) Koch Universal

Sie sind bereits seit 30 Jahren erfolgreich in der Volksmusik vertreten, die Kastelruther Spatzen aus Südtirol. Der Erfolg ihrer Musik begleitet die Spatzen nun schon seit 30 Jahren. Auszeichnungen wie fünf goldene Stimmgabeln, zahlreiche " Kronen der Volksmusik" sowie auch sagenhafte 13 Echos ehren und zeichnen den Erfolg der Spatzen aus. Doch nicht nur das, sondern auch ihre zu Herzen gehenden Lieder, mal stimmungsvoll, mal nachdenklich, aus dem Leben, bringen Schwung und Freude in die Herzen der Fans. Frontsänger Norbert Rier ist der absolute Liebling aller weiblichen Fans. Seit geraumer Zeit ist auch sein Sohn Alexander Rier in seine Fußstapfen als Sänger getreten. Der neue Albumtitel " Leben und leben lassen" drückt genau das aus, dass jeder so leben sollte und darf wie er es gerne mag.Vor allem Toleranz, Akzeptanz und die Art einfach glücklich zu sein, dies drücken die neuen Lieder des aktuellen Erfolgsalbums aus. Wir stellen nun das neue Album vor:

Titelfolge:

1. Leben und leben lassen / 2. Das Herz der Welt / 3. Sandy geht nicht heim / 4. Nach dem Glück ist vor dem Glück / 5. Wohin die Züge gehen / 6. Deine Träume sind meine Träume ( Duett mit Alexander Rier), 7. Viva la donna / 8. Ein Mann, ein Wort / 9. Der Wind blässt nur die kleinen Feuer aus / 10. An Papa / 11. Ich trag dein Bild in meinem Herzen / 12. Eine Hand die deine hält / 13. Gefangene Gefühle / 14. Woher weiß ich, dass es Liebe ist / 15. Deine Hände sprechen Bände / 16. Freunde für alle Zeit

Für das kommende Jahr ist eine große Jubiläumstournee angesagt! Wir gratulieren und wünschen den Spatzen weiterhin viel Erfolg.

_______________________________________________________________________________

Sebastian Gomez: Ich schenk dir Rosen


(c) Dynasty Records

Wir stellen euch nun das Debüt Album von Sänger Sebastian Gomez aus Argentinien vor. Ein einzigartiges tolles Album ist ihm da gelungen.

1. Ich schenk dir Rosen / 2. Te amo Mucho / 3. Ich brauch viel mehr von dir / 4. Beim ersten Blick / 5. Bau mit mir ein Schloss / 6. Jeder Tag wird dann dein Glückstag sein / 7. Du bist mein Licht / 8. Tanz mit mir / 9. Wo ist die Liebe geblieben? / 10. Irgendwann geh ich nach Mexiko / 11. Denk doch auch mal an dich / 12. Wie der Wind auch kommt 13. Bonustrack: Cielito Lindo - 14. La Paloma ( Wir zwei ) Duett mit Mama Liliana

________________________________________________________________________________________

Ankündigungen:

 Pet Shop Boys kommen mit neuem Album " Elysium" zurück. VÖ: 7.9. 2012 - Neue Single " Leabing" ab 12.10. im Handel

Ronan Keating " Fires" - neues Album VÖ: 31.8. 2012

Neues von Popsängerin Sandra! Neues Album " Stay In Touch" ab 26.20. 2012

_________________________________________________________________________

Hansi Hinterseer " Im Siebten Himmel"


(c) Sony Music

Der erfolgreiche Kitzbühler Ex Skifahrer, Sänger, Moderator und Schauspieler veröffentlichte am 31.8.2012 sein neues Album " Im Siebten Himmel". In diesem befinden sich ganz sicher viele tausende Fans, wenn sie dieses Album hören. Seine gleichnamige Single stellte Hansi Hinterseer in der Samstagabend Show " Willkommen bei Carmen Nebel" am 1.9.2012 vor. Ebenso war er am 2.9.2012 im " ZDF Fernsehgarten" zu Gast. Hier die Titel der neuen CD:

1. Im siebten Himmel / 2. Pulverschnee, Sonnenschein und die Liebe / 3. Glocken der Heimat / 4. Freiheit wohnt überall / 5. Hinterher / 6. Alles im Lot / 7. Du allein / 8. Schenk mir ein Lächeln / 9. Fühl dich geborgen / 10. Jetzt samma do / 11. Was damals war / 12. Dankeschön / 13. Mich rufen die Berge / 14. Jemand wie Du / 15. Zwoa Bliamerln stehn am Wiesenrand ( Exclusiver Bonussong)

___________________________________________________________________________

Wahnsinnsflug auf Wolke 7 - neues vom Nockalm Quintett

 [(c) Universal Music ]

 VÖ seit 16.3.2012. Wir möchten es nicht versäumen, die neue CD vom Nockalm Quintett vorzustellen. Eine Band die seit 30 Jahren erfolgreich im Volksmusikgeschäft ist und ihre Fans noch heute total begeistert. 30 Jahre - 30 Hits so der Untertitel des neuen Albums. Frontsänger Gottfried Würcher und sein Team spielen und singen sich mit diesem Meisterwerk wieder in die Fanherzen. Im Herbst 2012 wird das Jubiläum dann mit einem großen Nockifest in Millstatt gefeiert. Nun aber zu den Albumtiteln, hier ein kleiner Auszug:

1. Einer von uns lügt - 2. Einmal noch du - 3. Das Beste am Sonntag - 4. Ein Leben mit Dir - 5. Du machst mich zum König dieser Welt - 6. Denn es tut mir nicht mehr weh - 7. Schick mich zum Teufel - 8. Liebe - 9. Tausendprozentig

Doch auch viele erfolgreiche bekannte Hits befinden sich auf dem Jubiläumsalbum wie z.B. Schwarzer Sand von Santa Cruz , Und über Rhodos küss ich dich, Prinz Rosenherz usw.

Wir gratulieren zu 30 erfolgreichen Jahren und wünschen schon heute toi toi toi für die nächsten 30.

_________________________________________________________________________________________

Santiano " Bis ans Ende der Welt"

(c) Universal

 Santiano so heißt die neue Formation von Seefahrermusik. Ihre Karriere bzw. Entstehung ihrer Zusammenkunft begann wie in einem Märchen. So wie als hätten nach einer schlimmen Schiffskatastrophe von 5 Schiffen nur ein Seefahrer überlebt. Die fünf besten stehen nun gemeinsam auf der Bühne...! Man kannte sich flüchtig aus der Musikerszene und an einem Abend an dem alles zusammen kommen sollte, trafen sich die fünf Musiker wieder, auf einem Fest, auf dem viel gelacht, getrunken und gefeiert wurde. Irgendwann griff einer zu den Instrumenten und so nach und nach formierten sich alle zu einer einzigartigen Formation, sie sich heute Santiano nennt. Diese setzen sich zusammen aus: Timsen Hinrichsen (Gesang, Gitarre, Bass, Drums), Axel Stosberg (Gesang, Mundharmonika, Percussion), Björn Both (Gesang, Gitarre, Bass), Andreas Fahnert ( Gesang, Girarre), und Peter Sage (Geige, Mandoline, Gesang, Akkordeon, Bouzouka, Percussion, Tin Whistle usw).

Die Titelliste:

1. Santiano / 2. Frei wie der Wind / 3. Weit übers Meer / 4. Whiskey in The Jar/ 5. Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren / 6. Es gibt nur Wasser / 7. Auf nach Californio / 8. Garten Eden / 9. Irish Rover/ 10. 500 Miles / 11. Der Wind ruft meinen Namen / 12. Blow Boys Blow / 13. Land in Sicht

____________________________________________________________________________

DJ Ötzi " Bellamy Brothers " - Simply The Best

 Da war wieder einmal ein Meister am Werk und kein geringerer als DJ Ötzi. In Zusammenarbeit mit den weltbekannten Bellamy Brothers hat er die besten Hits dieser Band neu aufgenommen und ihnen den echten wahren Ötzistempel aufgesetzt! Wer sich dieses Album anhört bekommt wahre Klassiker zu hören, eben das Beste der Bellamy Brothers! Super gelungen Gerry Friedle. Hier die Hitliste:

  1. Hotel Angel
  2. Like a Star
  3. Crossfire
  4. Hey Baby
  5. Let your love flow
  6. I need more of you
  7. Feelin the feelin
  8. Forget about me
  9. Youve lost that lovin feelin
  10. Islands in the Stream
  11. Sweet Caroline
  12. If I said you had
  13. The Gambler
  14. When you walk in the Room
  15. I can help

Wir wünschen DJ Ötzi mit diesem Album viel Erfolg !

_____________________________________________________________________________

Als erstes stellen wir ihnen ganz aktuell die neue DVD von Helene Fischer vor. Diese Künstlerin hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, bestplatzierte Charterfolge zu erzielen und jeden Musikpreis abzuräumen, den es gibt. Ausverkaufte Konzerte und viele viele Fans. Durch ihr Können, ihre einzigartigen Shows und ihrer wahnsinnig tollen Stimme verzaubert sie einfach jedes Schlagerherz.

Helene Fischer - Live - zum ersten Mal mit Band & Orchester - Die DVD beinhaltet einen Konzertmitschnitt aus der Lanxess Arena Köln

Titel:

  • Von hier bis unendlich
  • Lass mich in dein Leben
  • Die Sonne kann warten
  • Frag `nicht wo und wann
  • Manchmal kommt die Liebe einfach so
  • Medley 1 ( Vergeben, vergessen und wieder vertraun...)
  • Medley 2 ( Das letzte Wort hat die Liebe, Im Reigen ....)
  • Russisches Medley ( Poluscko Pole, Lutsche Bulo...)
  • Verlieb dich nie nach Mitternacht
  • Ewig ist manchmal zu lang
  • Big Spender
  • Send in the Clows
  • Memory
  • Ich will immer wieder dieses Fieber spürn
  • We will rock you

Und viele weitere Erfolgshits mehr.

Erschienen unter EMI Music Deutschland 2011

Neues Album der Kastelruther Spatzen:

Hand aufs Herz

So heißt der Titel des neuen Albums der Erfolgsgruppe aus Südtirol. Einfühlsame und stimmungsvolle Lieder, mal zum Nachdenken, mal zum Tanzen oder Träumen, so lieben die Fans ihre Spatzen. Wir stellen das neue Werk mal vor:

  1. Hand aufs Herz
  2. Bleib dem Herzen immer treu
  3. Leben
  4. Die Leute von nebenan
  5. Nur ein Augenblick
  6. Ein Traum vergeht - die Liebe bleibt
  7. Mit den Silberwolken ziehn
  8. Gemeinsamkeit statt Einsamkeit
  9. Küssen kann man nicht alleine
  10. Lass den Tag nicht so vergehn
  11. Zum Glück gibts ja dich
  12. Die Zeit vergeht
  13. Flammen in der Gletscherwand
  14. Es tut so weh
  15. Tausend Tränen weint ein Herz
  16. Hochmut kommt vor dem Fall

Howard Carpendale " Das alles bin Ich" Neues Album 2011

  1. Das alles bin ich
  2. Wir finden einen Weg
  3. Was machst du noch heute Nacht
  4. Alles in allem
  5. Ich rede viel zu viel
  6. Woran denkst du
  7. Jetzt bin ich 64
  8. Doch du bist noch da
  9. Du bist viel mehr
  10. Alles hat Zeit
  11. Wer
  12. Frühstück für zwei

20 Jahre Marc Pircher " Das Beste und noch mehr ..."

Der ErVOLKSmusiker hat nun ein neues Doppelalbum veröffentlicht. Marc Pircher kann bereits auf eine 20 Jährige Erfolgskarriere zurückblicken. 11 Goldene und 3 Platinschallplatten, über 200 Liveauftritte jährlich und weit über 500 absolvierte TV Sendungen im gesamten deutschsprachigem Raum zeichnen den jungen Künstler aus. Sowie auch ein Grand Prix Gewinn, der Austrian Award und vieles mehr.

Das Jubiläumsalbum " 20 Jahre Marc Pircher" - Das Beste und noch mehr... 

CD 1 / 15 neue Lieder:                     CD 2 / 15 Hits 

1. Ich schwör                                     1. 7 Sünden " Hitversion " (Neu2012)

2. Der Turm von Babylon                  2. Hey Diandl spürst es so wie I  

3. Einfach genial                               3. Lady unbekannt

4. Diese Nacht oder nie                    4. Du schon wieder

5. Die schönste Liebe                      5. Wer wenn nicht du

6. Die Hände hoch                           6. Jetzt bist da (Für Anna)

7. Wenn sie die alten Lieder hört    7. A guate Musi - a guate Zeit

8. Es soll da guat gehn                   8. Da drobn in die Berg is da Herrgott dahoam

9. Nur auf`m Berg                          9. Ich war nie ein Cassanova

10. In dieser Hütte ist immer was los     10. Sag wo ist die Zeit hin

11, Anna Lena                                      11. Jetzt seh ich schon Maria Brettfall

12. Ja sag`n zum Leben                      12. Alarmstufe rot - ich bin verliebt

13. Das Beste das bist du für mich      13. Sternenstaub

14. Der Himmel von Tirol                     14. So wird es immer sein

15. Es war`n mehr als 7 Sünden          15. Die alte Mühle im Zillertal

_____________________________________________________________

Monika Martin - Ein Leben lang vielleicht

Die beliebte Volksmusikkünstlerin Monika Martin - auch der Stille Star aus Graz genannt, hat mal wieder ein musikalisches Meisterwerk geschaffen. " Ein Leben lang vielleicht" heißt es und erzählt von allen Lagen des Lebens, Höhen & Tiefen - Glück - Trauer und Schmerz - aus dem Leben eben. * * * Sehr zu empfehlen * *

Titelfolge:

1. Ein Leben lang vielleicht

2. Dieser Sommer mit dir

3. Die Nacht wird mein Geheimnis sein 

4. Wenn du die Träume leben willst 

5. Hinter der Sehnsucht

6. Dann glaub ich dir 

7. Alles wird gut 

8. Was du nie getan hast 

9. Unter meinem Himmel 

10. Alle Blumen werden Rosen 

11. Sag es noch einmal 

12. Wie Pech und Schwefel 

13. Was ich noch sagen wollt 

14. Ein Lied das nur für uns erklingt 

 

Neues Meisterwerk von Schlagerikone Nicole

Nicole ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Geschäft. Ihre neue CD und Single " Jetzt komm ich" -Erstveröffentlichung am 16.3.2012 zeigt wieder einmal, wie wandelbar die Künstlerin in ihren Songs ist. Die Künstlerin muss keinem mehr beweisen wer Sie ist. In der heutigen Zeit ist es bereits ein Erfolg zwei Jahre die Schlagerwelt mit Musik zu beeindrucken. Nach dem Nicole in den letzten Jahren einige sehr erfolgreiche Tourneen gespielt hat, ist die Künstlerin mit anderen Kollegen auf der " Schlager des Jahres Tour" mit dabei, die der Sänger und Moderator Bernhard Brink präsentiert. Weitere Informationen und Hörproben sind auf der Seite von Nicole www.nicole-4-u.de zu finden. Der Song " Wenn du lachst" hat Nicole ihrer Enkelin Mara gewidmet. Dass ist auch im Booklet nachzulesen. Hier die neue Songliste:

1. Jetzt komm Ich

2. Hier spielt die Musik

3. Die Frau im Spiegel lebt

4. Du wärst gern wie ich

5. Jeder Tag mit Dir

6. Dir gehört die Welt

7. Heut und Hier

8. Mir ist nach Regen

9. So lass ich dich nicht gehn

10. Wenn du lachst

11. Ungebremste Lebenslust

12. Capetown

13. Your the Voice

Beitrag: Susanne Keller